Rebuild Event 2016

So, dann darf ich auch einmal :smiley:

T√úRKIS 2

Vorher:

Und jetzt nachher:

Hier noch die Bilder von Pink 2

vorher:

nachher:

Rebuild ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es gibt immer was zu tun… aber so gehts hier in die Wertung:
Hellgr√ľn 1
Res.: Dokucraft light
Die Burg:
Die Befestigung der Burg steht nun nicht mehr auf erdbl√∂cke. Ein Kellergew√∂lbe hinzugef√ľgt einschlie√ülich einer Gruft und geheimen R√§umen (sie sind f√ľr jeden offen und zu finden. also kein durch Bilder oder verborgene Schalter getarnter Zugang)

Das angefangene Gebäude: ich habe ein-zwei Sachen umgeräumt, aber alles vorhandene verwendet. Im Keller ist ne Disco. brauche da noch einen redstone Experten um die Lichtorgel wieder in Betrieb zu nehmen.

Holzbunker/Lagerhaus:
Ich habe nur den Baustil erhalten da der Klotz einfach nur gro√ü war. Holzhaus gebaut. Die Farm im Keller aufgel√∂st, aber noch keine Idee was der Keller soll. Bestand bewahrt. mal sehen. Die Gem√ľsefarm drau√üen in einen Garten gewandelt.
Waldweg zu meiner Farnburg angelegt.

Rebuild ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weiß 1
Res.: Dokucraft light
XP Farm …
Ich habe eine Art Wassertempel daraus gemacht mit Pilgerpfad in die W√ľste
und dann festgestellt, es war gar kein Rebuild… es gehört jemandem Oo Wir haben es so gelassen.
Gesammte redstone Schaltung ist nun zu besichtigen.

Holzfundament und plannierte Fläche nahe Nachbarn.
Ich habe die Br√ľcke zum Nachbarn als Stilvorgabe verwendet da das Fundament noch nichts hergab und der Nachbar in sichtweite wohnt. Es ist das Gasthaus zu dem Wassertempel. Park angelegt, gerahmt von Eichen und einem Rundweg in den Baumkronen. Aussicht und warp-Ballon und einen Pfad zum Rebuild hellgr√ľn

Blau 2:
Vorher

Nachher:

Zwischenbilanz - Stand 18.12.2016

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 33
Anzahl freie Objekte: 4

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 25
Anzahl Rebuild Alleine: 19
Anzahl Rebuild Team: 14

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 19
Anzahl Danach-Bilder: 16

Fazit
Ich bin begeistert! Die letzten drei Wochen waren unglaublich und dies erkennt man auch eindr√ľcklich in den Kennzahlen. +1 reserviertes Rebuildobjekt, +3 Teilnehmer beim Rebuild, +5 Davor-Bilder, +9 Danach-Bilder. Und es hat sich bezahlt gemacht, Euch auf die F√ľsse zu treten :wink: ich habe f√ľr alle 25 Kalendert√ľrchen ein Rebuildobjekt gefunden. Herzlichen Dank! :rose:
Lasst Euch nicht stoppen, vollendet weiterhin die Rebuildobjekte, verbessert die Kennzahlen der Upload Screenshots und habt Spass am Rebuild-Event, welchen wir spätestens Ende Januar 2017 mit dem Schlussbericht & Wettbewerbsumfrage zum Abschluss bringen.

hi, ich weiß ob diese Erwähnung hier hingehört aber ich habe einen teil von braun 2 (alles bis auf die Mauer) reserviert und bin am rebuilden
Lg Eisenhowen

Noch ein paar Bilder von Gelb 3…
[Ressourcepack: Misa Toothless]

Es gehört hier hin :relaxed: Mach doch noch die Davor-Bilder :wink:

Purpel3 wurde als Gemeinschaftsprojekt von Master_Iron, gabriella89, DanTheDQ, Sanii Toeter, Nuckel_80 und mir fertig gestellt. Hier unsere nachher Bilder :smiley:

Braun 1:

Hier noch ein Projekt welches gabi und Ich fertiggestellt haben. urspr√ľnglich wurde das Projekt von BUBELLCHE begonnen, An gen Geb√§uden wurde nichts ver√§ndert. Alles ist neu eingerichtet und die Umgebung ist bisschen angepasst worden.

vorher:

nachher:

Hallo Leute
Ich wollte nur mal fragen wer angefangen hat auf der Insel vom Rebuildprojekt Purple 2 zu bauen. Ich hatte eigentlich meine eigenen Pläne mit der Insel, und hoffe jetzt dass wir zusammen die Insel vervollständigen können :slight_smile:

Auch schwarz2 hat jetzt ein Rebuild bekommen. Master_Iron und ich haben das Haus und die Umgebung verschönert.
Hier ein vorher Bild und Nacher Bilder.

Zwischenbilanz - Stand 29.12.2016

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 34
Anzahl freie Objekte: 3

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 25
Anzahl Rebuild Alleine: 17
Anzahl Rebuild Team: 17

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 21
Anzahl Danach-Bilder: 19

Fazit
Aktuell zähle ich 25 Rebuilds als beendet und somit eine fantastische Zielerreichung.
Weiter sind noch 9 Rebuilds in Bearbeitung und haben die Chance bis Ende Januar 2017 f√ľr die Endauswertung als beendet zu z√§hlen. Die Zielerreichung von ‚ÄúWeltklasse‚ÄĚ ist machbar. Ehrlich, pers√∂nlich hatte ich dies als unwahrscheinlich eingesch√§tzt. Euphorie herrscht :muscle:
Eine Bitte: F√ľr folgende Rebuilds bin ich noch dankbar f√ľr die Davor- und zumindest f√ľr die Danach-Bilder hier in diesem Thread:

Schwarz 1
So vorgefunden: