Rebuild Event 2016

Nochmal ein Dankeschön an Kellerratte für die Schule.

Von unserem anderem Projekt auch ein paar nacher Bilder

oha, hab mir die Inneneinrichtung der schule heute mal angeschaut bin be­geis­tert hast nen guten Job gemacht…hast du nen neuen Bauauftrag für mich :smiley:

Hey Leute,

eventuell sollte das Event verlängert bzw. im nachhinein eine 2. Phase angehängt werden. Die anfängliche Beteiligung hat in den letzten Wochen (eher Monate) sehr stark nachgelassen, was mich ebenso einschließt. Und ich erwarte in den letzten beiden Wochen bis zum 2. Oktober keine große Änderung daran.

Es wäre definitiv eine Überlegung wert, da ansonsten viel Potenzial verschenkt werden würde. Zumal die kühlere Jahreszeit auch vermehrt zur Teilnahme an diesem Event führen sollte. :wink:

MfG Mandikor.

Ich würde mich auch führ eine Verlängerung aussprechen, da ich selbst mit meinem Projekt noch nicht die von mir angestrebte Vorzeigbarkeit erreicht habe.
:seedling:

Ich würde mich auch freuen! Da war Urlaub, Rechnercrash und dann doch noch ein später Sommer zu Hause (Kastanien sammeln bei 32°C °° .) also gerne noch 3-4 Wochen

Ich bin auch für eine Verlängerung, dann hätte ich nach diesen turbolenten Semesterferien vielleicht doch noch die Chance meine gewählten Projekte fertig zu stellen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Beste Grüße
Ence

Gerne verlängere ich den Rebuild-Event bis Sonntag, 27. November 2016.
Dann kann ich schon nahtlos, falls 25 Rebuilds erledigt sind, den Weihnachts-Such-Event lancieren :wink: so schon zuviel geplaudert, viel Spass (ohne Zeit- und Leidensdruck) beim Rebuild und auf Cubeisland.

Goldige Grüsse
Dan

PS: in 9 Tagen melde ich mich offiziell zurück :yum:

Anfang Oktober komme ich dann auch , also bis dann.

Ja vielleicht, wenn du die Straße an der Schule weiter runter gehst ,ist an dem Weg auf der linken Seite noch Platz. Da könnte man entweder einen Sportplatz/ Sporthalle / Schwimmhalle hinbauen, oder einfach ein bis zwei kleinere Häuser. Wobei mir die Sportversion eher gefallen könnte. Guck es dir mal an, wenn dir dazu etwas einfällt, tob dich aus.
Es freut mich das du mit der Einrichtung der Schule zufrieden bist.

Hallo Dan wir haben einen Gast der gerne freigeschaltet werden möchte und brauchen dich kannst du on kommen
Danke Gaby

Hi zusammen,
ich habe eine Frage, ein Rebuild Projekt welches in der nähe meines neuen Hauses steht stört mich, Lephano(Manu) und Diahowen. Also habe ich Kloezle gefragt und er meint er würde den Abriss des Projektes n

ames "Fliegende Festung " gutheißen.

Im Prinzip müsste der Abriss okay sein, da es ein Rebuild-Objekt ist. Du müsstest sicher gehen, dass sich keiner als Bauherr eingetragen hat auf der Rebuild- Portalkarte und dich dann selber eintragen. Schöner wäre es aber, wenn DanTheDQ es verschieben würde, dann müsste es nicht zerstört werden…

Ok. Ich werde mich eintragen und warten bis Dan online ist.

Hallo Eisenhowen
Erstens entschuldige ich die Wartezeit. Zweitens: Nun ist der Abriss erledigt. :sweat_smile:
Goldigen Gruss, Dan

Zwischenbilanz - Stand 13.11.2016

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 29
Anzahl freie Objekte: 9

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 21
Anzahl Rebuild Alleine: 22
Anzahl Rebuild Team: 7

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 12
Anzahl Danach-Bilder: 5

Fazit
Einige Zeit ist vergangen seit der letzten Zwischenbilanz. In diesem Zeitraum wurden nochmals plus 3 Objekte reserviert und wir wären somit fast auf "Weltklasse-"Zielkurs. Und auch die 20-Teilnehmermarke wurde geknackt. Einfach Top! Bei den Davor-Bilder hat’s sich in der Zwischenzeit zwar positives getan, dennoch könnten wir den Ergebniswert von nur 41% (12 von 29) innert kürzester Zeit verbessern. Also: Bilder uploaden bitte :wink: Nun freue ich mich auf weitere Fortschritte und wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Rebuild.

Ok vielen dank Erstmal Dan,
Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar bezüglich der Hütte mit dem Stone Turm neben Diahowens haus. Die Kisten daneben gehören TheDarkElp (ich hoffe der Name ist richtig). Könnte von dich zu einen Umzug bewegen ???

Hellgrau 1 Ausgangszustand

Sooooo hier folgen ein paar fertig Fotos von unserem (LP2000GER & MoonVampyr2) Rebuild projekt Orange 1:

die Steinplattform ist weg. wir haben auch ein Dorf mit Villagern gebaut… Das Projekt an sich ist fertig gerebuildet, aber wir werden dennoch immer weiter daran bauen. :smile_cat: