Rebuild Event 2016

Wenn der eigentliche Eigentümer auftaucht, um so besser. er weiß was er bauen wollte . Willkommen zurück.

Dann auch von mir Willkommen zurück!!! :slight_smile:
Ich werde mich selbst verständlich aus der Gegend zurück ziehen.
Wir müssen uns allerdings nochmal “treffen” damit wir auch die Items in den Truhen alle wieder herstellen können, da ich manche von denen verbaut habe! Außerdem habe ich noch ein paar Erze von dir.:wink:
Gruß Diahowen

Weiß 1
Skin Dokucraft light
Vorgefunden:

HI Leute da ich gerade Mitten im Umzug bin werde ich mit Verspätung an meinen 3&1/2 Projekten sitzen aber ich hab schon Screenshots und alles.
Ich werde nur etwas länger brauchen weil ich dann lange kein Internet haben werde.

Euch allen noch viel Spass am bauen

Mfg.
DieKamikazeKatze/Chanty

Alles Gute und eine reibungslosen Umzug.

Projekt Dorf ist jetzt auch in Arbeit.Das Vorherbild .

Projekt Hellgrau 3 (Kleinstadt) ist soweit fertig. Es waren nur Kleinigkeiten zu machen z.B. Dächer ausbessern, Glasscheiben setzen etc. Größte und Veränderung ist das Kirchturmdach, was dem Stil angepasst wurde und auch der einzige Sichtbare Unterschied auf den Screenshots sein dürfte. Die Häuser sind nur spärlich eingerichtet, wer mag darf sich gerne austoben beim einrichten.

Alt

Rebuild/Neu

(Mein Resouce-Pack ist selbst gemacht. Zum großen Teil stammen die Texturen von R3D-Craft, aber auch einzelne andere Texturen und auch einige selbstgemacht haben Verwendung gefunden. Sound ist bei mir original von MC.)

Zwischenbilanz - Stand 18.07.2016

Ziel 1: Quantität Rebuildobjekte
Anzahl reservierte Objekte: 26
Anzahl freie Objekte: 13

Ziel 2: Beteiligung
Anzahl Teilnehmer: 19
Anzahl Rebuild Alleine: 19
Anzahl Rebuild Team: 7

Ziel 3: Upload Screenshots
Anzahl Davor-Bilder: 7
Anzahl Danach-Bilder: 2

Fazit
Fantastisch, 2 Drittel aller Rebuild-Objekte sind vergeben. Und der nächste neue Teilnehmer wäre der 20. Eine Anerkennung für den Rebuild Event, sagenhaft. Und bei den Screenshots sind nun auch einige dazugekommen. Danke. Persönlich erfreut bin ich, dass alle Rebuild-Objekte der Mittelalterstadt reserviert sind und wird ihr neuen Glanz verleihen.

Türkis 3 in diesem Zustand vorgefunden:

Grün 2 / dies ist der Ausgangszustand:

Ich freue mich schon riesig, euch zum staunen zu bringen :wink: .

Orange 1

der Anfang, 1 Turm und:
und so ein Umriss auf/im Wasser. Inzwischen habe ich schon die Türme hoch gezogen.

-2. Teil: Holzhaus:

Grün 1
Ich bitte um Bestätigung, daß diese Spieler tatsächlich nicht mehr bei uns sind.
Ich habe bereits ein Haus umgebaut, das gar keine Ruine war…:hushed::scream::sweat::sweat_smile::joy:

Ich denke das müsste passen. Von den beiden Erbauern ist mindestens noch ein weiteres Objekt frei gegeben für Rebuild. Außerdem steht bei der Beschreibung des Objekts auch Holzhaus mit dran.

Hellgrün 1
Neues Rebuild Baustart:
Das Projekt ist recht groß auch wenn die Burg soweit ja fertig ist.
Es gibt viele Tier Famen (unterirdisch) und es gab eine laufende clock was zurückgebaut bzw. Ein-Aus schaltbar gemacht werden muß.
Im Süden liegt die Felsenburg zu Farnmut und im Osten das Dorf und Rebuilds von Kamikazekatze.
Kamikazekatze steckt meines Wissens noch in Ihrem Umzug. Habe sie länger nicht gelesen.
Sie hat Interesse zu helfen da das Rebuild an unser beider “Grenzen” steht.
Es gibt eine Fülle von Kisten mit Ressourcen (keine Werkzeuge und extrem durcheinander- aber durchaus Wertvoll.

Du bist neu auf dem Server???

(Ab einem halben Jahr bis heute dazugekommen)
Dann biete ich Dir auch im Namen von Kamikazekatze an, uns zu helfen.
Der Deal: Wir sagen was zu tun ist, sind aber für Ideen offen, Du bekommst ALLE Ressourcen Kisten geschenkt. Sollte Kamikazekatze doch auch selber etwas haben wollen, werde ich sie aus meinen Beständen auszahlen.

Erster Job: Die Tierfarmen Auflösen, Die Burgmauern auf etwas solideres als Erde stellen, Die von mir stillgelegte clock wieder herstellen - jedoch schaltbar machen.
Ein Burgverlies, und Burg Inneneinrichtung.

Die Burg und Farmen bei Baubeginn.
(Dokucraft light)

So hier ein paar nachher Bilder