Persönliche Skins

Hallo ihr Lieben,

ich denke es ist Serverweit bekannt, dass ich gerne Skins erstelle und mich über jeden Auftrag in dieser Richtung freue. Das gilt auch weiterhin, ich habe nur im Moment aufgrund meines Studiums und meines Jobs nicht so viel Zeit MC zu spielen und ins TS zu kommen.

Wer einen Skin haben möchte, eine Änderung an denselben oder einen Skin aus dem Netz aufgehübst haben möchte, sowie Ideen oder Feedback äußern will, kann hier einen Beitrag schreiben oder eine persönliche Nachricht über das Forum an mich schicken. Den Skin verschicke ich in der Regel per Email, also bitte eine Adresse angeben (in einer persönliche Nachricht, wenn diese nicht jeder sehen soll) ich nutze diese nur dafür.

Gruß Noir

Anleitung zum Skin laden.

  1. Auf die Seite https://minecraft.net/ gehen
  2. Bei Profile anmelden mit Emailadresse und Minecraftpassword
  3. Steve (4 Pixel Arme) oder Alex (3 Pixel Arme) Modell wählen
    -> Wenn nicht anders gewünscht nutze ich für männliche Skins immer Steve und für weibliche Alex
  4. Skin raussuchen und uploaden
  5. ausloggen nicht vergessen

Anmerkung:
-> Minecraft darf nicht laufen während des Wechsels

1 Like

Hallo Nori, da du ja so gerne Skins erstellst, nehme 7ch dein Angebot sehr gerne an, da ich ja bekanntlich YouTube mache brauche ich am besten den selben skin für die PC Version wie für die MCPE bei mir ist es so, neben YouTube und Schule komm ich eher weniger dazu mich viel mit Skins zu beschäftigen.
Hier findest du bei den MCPE Videos meinen Skin, musst schauen, wie du ihn erstellst, bin auch offen für kleine Bearbeitungen, da man ja 3 Schichten hat und nicht wie bei der Mcpe nur eine wäre es ziemlich cool, wenn mein YouTube Name (anonymous) vielleicht irgendwo stehen könnte und die Hose könnte vielleicht noch etwas geändert werden, finde die Orangen Punkte nicht so schön.
Also hier ist der Link und ich lass mich mal überraschen, was da raus kommt, kann ja nur besser werden, email kann ich dir im ts sagen, mach ich hier wo es alle lesen können eher ungerne.
Link: [link removed]
Danke im voraus und noch einen schönen Rest Sonntag. LG anonymous.

Das ganze beruht auf Steve und weitergehend auf dem Skin von Earliboy, wenn dir das etwas hilft.
Ich weiß nich ob das bei den Skins geht aber 7ch habe mal gesehen, dass es Capes/Umhänge gibt, sollte es soetwas geben kannst du vielleicht AK darauf schreiben, so das denn geht, wäre echt genial, es sollten die Farben aus dem MCPE Skin verwendet werden, das wäre sehr nice.
Mein Name kann mit AK generell abgekürzt werden.

Soviel zum 2. Danke nochmals und mal schauen was du mir da zauberst. Als Gegenleistung, erwähne ich dich gerne in meinen Videos, ist jetzt vielleicht nicht der größte Trost oder die beste Bezahlung aber du sagtest ja es macht dir Spaß und wer weiß, vielleicht hab ich ja auch in ferner Zukunft 200000 Abos und dann kann ich sagen hier du hast das erstellt.
LG anonymous

Ich glaube an 2000000 Bestellungen ist unsere liebe Lydia dann doch eher nicht interessiert xDD. Aber was sie macht, macht sie echt sehr gut!!! Ich bin von meinem Skin begeistert.

Hallo anonymous,

ich kann mal gucken, was sich aus dem Skin machen lässt. Deinen Namen kann ich nicht auf dem Skin schreiben, weil ein Skin aus insgesamt nur 64x64 Pixeln besteht, was keine Wörter zulässt. Ich könnte dir ein „A“ auf den Rücken malen, viel mehr wird nicht gehen. Zur Information, die Skins ab der Minecraft PC Version 1.8. haben 2 Layer, das dritte Layer ist die Rüstung, die du anziehen kannst. Ein Cape hat ein normaler Skin nicht, dass kann man nur durch bestimmte Anlässe bekommen. Genaueres zum Cape weiß ich auch nicht.

Eine Bitte hätte ich noch, ich weiß es ist nett gemeint, aber erwähne meinen Namen bitte nicht in deinen Videos. Da ich versuch so wenig wie möglich über meine Person im Internet preiszugeben, wäre das eher kontraproduktiv. Wenn das Team von Cubeisland einverstanden ist kannst du gerne erwähnen, dass du den Skin von jemanden von diesem Server hast, aber bitte nicht mehr und nur wenn es dir gestattet wird.

Gruß Noir

1 Like

Das wußte ich doch , lustig das wir fast gleichzeitig gepostet haben.

Habe einen Skin für dich fertig gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ich’s vor Freitag schaffe on zukommen. Wenn du den Skin eher haben willst schicke mir die Emailadresse doch einfach als persönliche Nachricht hier im Forum, dann sehe nur ich die.

Dann erwähne ich deinen Namen natürlich nicht. Finde es sehr nett, dass du dir diese Arbeit gemacht hast, wäre ganz cool, wenn du noch eine 2. Version mit einem AK auf dem Rücken machen könntest ( unterwinander und dann setzen wir uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee am Freitag hin und schauen welcher Skin besser ist, kannst auch noch weitere machen und wir schauen sie uns an, bleibt dir überlassen. Bei weiteren kannst du dir die Farbe aussuchen, was mir eben wichtig ist sind die riesigen Augen, weil es einfach zu meiner leicht verrückten Art passt genau so wie die Zunge und den Mund. AK eben für anonymous als Markenzeichen, aber wenn es dir Spaß macht bin für alle Ideen offen.
Muss schauen schreibe 3 Klausuren die nächste Woche und bin daher selber erst ab Freitag wieder dort im lande, vielleicht kurz im ts aber nicht auf dem MC Server.
Wie gesagt große Augen, das verrückte gesicht und AK auf dem Rücken, den Rest überlass ich voll und ganz dir und wir nehmen uns am Freitag die Zeit und suchen uns den besten aus für die Videos und die anderen als Abwechslung.
Bis Freitag im ts und Danke für die Arbeit, weiß es sehr zu schätzen, aber wenn du keine Lust hast, dann lass es, möchte nicht der sein, der dir daran den Soaß verdirbt, mache nur Vorschläge, bin bestimmt mit dem einen schon zufrieden halt einer mit AK wäre ganz nett und die anderen sind alle nur Boni, die du gestalten darfst wie es dir beliebt.
(Mein Gott aus dieser Art, wie ich hier schreibe kann man ja sofort entnehmen, dass ich nur Geschäftsführer bzw Selbstständige als Eltern habe, das hört s7ch hier total blse an)

Sry für die Rechtschreibung, tippe sehr schnell und manchmal macht mein Handy anderes als ich will und daher das blse oder andere Fehler, bei dem AK steht dass das am besten auf dem Rücken untereinander ist, dann passt es beides hin.
Es hört sich böse an, ist aber ganz lieb gemeint, liegt vielleicht an meinem Umfeld in dem ich groß geworden bin, da ist dieses Formelle etwas verinnerlichter und daher hlrt es sich etwas unschön an aber es ist alles mit viel Dank verbunden und alles nett gemeint.
LG anonymous und bis Freitag.

So sieht der Skin aus den ich gemacht habe.

Sehr cool, vielen Dank, das K hat ja doch noch hin gepasst, das ist perfekt.
Danke, LG anonymous.