Wer hat Lust und Laune die Palmeninsel in Minecraft nach zu bauen der Platz wo es hin soll ist auch schon da muss bloss noch abgesprochen werden ob es dort möglich ist. Ich werde sie mal im Singleplayer vorbauen und dann kann ich euch sagen was und wie viel wir brauchen. Besteht überhaupt Interesse an so einem Projekt.
Die Insel von Dubai:
Breite: ca. 5000m
Länge: ca. 4000m
So nun nochmal meine Zusammenfassung in Minecraft Größe:
Gröse: 500x600 Blöcke
Auf der Insel dürfen Gebäude gebaut werden, jedoch müsste man gucken, da die Palmenwedel nicht allzu breit sind (ca. 20 Blöcke)
Die Insel soll vorallem aus Sand,Sandstein und Cleanstone bestehen
Gebäude dürfen aus allen Materialien gebaut werden, sollte jedoch der Modernen Zeit entsprechen.
Hallo Jojo, dass Du ein solches Projekt im Forum zuerst ankündigst, ist vorbildlich und ich denke auch wichtig, da ein solches Grossprojekt vermutlich alleine nicht umsetzbar ist.
Ein geeignete Fläche ohne Terraforming zu finden, wird schwierig oder fast unmöglich; nördlich der Pilzbiom-Insel evtl.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche von Mitspielern. Falls ihr das Projekt startet, kannst Du mich bezüglich allfälligem Terraforming kontaktieren.
Hallo zusammen!
Es erfreut mich so fleissige Bienchen bei der Vorbereitung zu sehen
Gerne unterstütze ich euch mit Ressourcen! Meine eigenen Baufähigkeiten dürften kaum ausreichen um
euch auch virtuell beim bauen zu unterstützen
Jetzt müssen wir nur noch einen neuen Platz finden evtl können mir jq @DanTheDQ und @Gabriella89 helfen weil ich es nicht selber entscheiden will.
Dort wo es ursprünglich hin soll tut @TiseusRinero unterirdisch bauen und mit anderen möchte ich nicht ins Gehege kommen.
ich gehe mal davon aus Parganat
das wir dort auchnoch terafrming machen müssen egal wo wir hingehen und als planierraube kann man nichts falsch machen wen du interesse hast ^^
Sorry das es heute nix geworden ist aber ich musste leider arbeiten tut mir leid das ich heute arbeiten musste und das ich euch versetzt habe. Wenn Interesse weiter hin an dem Projekt besteht dann bitte ich um Terminvorschläge das ich euch nicht wieder versetze.
Ich kann dir jeden tag Termine sagen nur ob ich komme weiß ich meist nur kurzfristig
Deswegen enthalten ich mich bei Terminvorschlägen bleib aber immer noch dabei versteht sich
Also an alle die mit machen wollen das Projekt wird erst im Herbst umgesetzt wegen diversen anderen Porjekten auf dem Server quasi das Projekt bleibt bestehen.