Osterevent 2021

Osterevent 2021 Schrift

Wir haben uns Mal wieder ein kleines Such-Event für euch ausgedacht.


Die Osterkatze war in den vergangen Wochen fleissig und hat rund um den Baum der Ur-Biene einen kleinen Park entstehen lassen.

Manch einer wird sich denken: „Ja nett an zu sehen und was hat das mit Suchen zu tun?“

Leert euer Inventar, krempelt die Ärmel hoch, putzt euch die Brille oder wascht euch alternativ die Augen!
Ab Samstag werdet ihr im diesem Park Dinge finden, verschiedene Dinge. Mal zum Schmunzeln, mal Selten, mal nützlich.
Wie viel?
Das kann man aktuell noch gar nicht sagen. Die fleissigen Bienchen im Park lassen gerade ihren Honig links liegen und füllen die Kisten der Osterkatze. Die für die Inventur beauftragte Biene hat das aber alles im Blick und wird die Anzahl der verschiedenen Items hier noch bekanntgeben! summ

Regeln

  • Das Oster-Event findet nur in einem definierten Bereich statt. Der Ur-Bienen-Park ist in der Nähe des Spawns, Richtung (zukünftiges) Bahnhofsgebäude, Gabi u Mandikor. Umrandet für euch durch bemooste Ziegelsteinmauer auf der Seelenlaternen stehen.
  • In diesem Gebiet findet ihr Fässer und Shulker-Kisten
  • Findet ihr ein Fass oder eine Shulker-Kiste mit Inhalt dürft ihr euch einen Kistenplatz/Slot herausnehmen. Seid fair, lasst den anderen ihren Anteil da und ansonsten, wir sehen es!
  • Ihr dürft Falltüren, Türen, Tore, Knöpfe und Schalter benutzen. Keine Blöcke abbauen, wir sehen es!

Ansonsten, habt Spass und seid gespannt.
Die Inventur-Biene wird hier bekannt geben wenn die Vorbereitungen am Samstag abgeschlossen sind!

euer
CubeIsland-Team

2021-03-30_08.54.31

5 Like

Super, ich bin gespannt. Wie lang läuft das Event?

Hei,

die Bienen waren fleissig und die Inventur Biene vermeldet:

50 Verstecke sind im Urbienenpark endeckt worden!

Findet ihr sie auch?

Viel Spaß beim suchen!

1 Like

Super, kijargo hat schon 41 Verstecke ausfindig gemacht.
Die Bienen haben wohl sich richtig mühe gegeben,
ein paar einfachere Verstecke sind dabei,
aber auch knall harte verstecke die nicht ganz einfach sind.
Und was man findet ist echt cool :3
Schönes Event, großes lob an die fleißiege Katze.