Oster-Event 2019 - Jetzt NEU, mit frischer Verlängerung! =D

#1

Oster-Event 2019

Wir kündigen euch mit Freuden das diesjährige Osterevent an.

Dieses Jahr stehen ein paar mehr Dinge im Fokus als in den letzten Jahren.


Wir wollen das Osterevent mit einem kleine Rebuild* starten, um die aktuelle Welt noch etwas herauszuputzen. Zur Auswahl stehen hierbei kleine unvollendete, verwaiste Bauprojekte, denen wir gerne den letzten Schliff verleihen wollen, bevor wir uns in eine neue Welt auf machen.

Damit ihr auf die Schnelle auch ausgefallenere Materialien verwenden könnt dürft ihr euch besondere Materialien von uns wünschen. Die vier beliebtesten werden wir euch dann in einem Suchevent über das Osterwochenende zur Verfügung stellen.

Zu gewinnen gibt es das Erscheinen, des Avatars mit dem Siegergebäude auf dem Titelbild einer entstehenden Bildergalerie. Zusätzlich wird ein besonderer Preis auf der neuen Welt zu Verfügung gestellt. Alle anderen Teilnehmer bekommen ebenfalls ein kleines Geschenk, in der zukünftigen Welt, für den Start und ihre Treue zum Server. Diese Gegenstände dürft ihr gerne mitbestimmen in dem ihr Vorschläge unter diesem Thema einreicht. Am Ende wird dann vom Team entschieden.

Wenn ihr Teilnehmen wollt meldet euch bitte unten in den Kommentaren an und schreibt bis zu fünf gewünschte Materialien für das Suchevent auf. Spätestens am 07.04.2019 werden wir die Rebuild-Aufträge Posten, die ihr euch nach Rücksprache mit dem Team nehmen dürft, oder ihr sucht euch selbst ein stillgelegtes Bauprojekt und schlagt uns dieses mit Angabe der Koordinaten hier im Thema vor.

Das Cube Island Team wünscht euch viel Spaß beim Event und frohe Ostern (auf Cube Island) :wink:

4 Likes

Baranur Gebäude-Set
#2

Hier wie versprochen unsere Vorschläge :

Nummer 1
Reserviert für @CaracalNoir
X/Z 568/344

Nummer 2
Reserviert für @Mandikor

X/Z 513/-97

Nummer 3
X/Z -316/-289

Nummer 4
Reserviert für @Kijargo
X/Z 257/-540

0 Likes

#3

Und ein Paar weitere Vorschläge:

Nummer 5
Resserviert für @BaumpflanzerGnom
X/Z 754/-391

Nummer 6
Reserviert für @CaracalNoir
X/Z 2404/-585

Nummer 7
Reserviert für @Katze
X/Z 122/-1120

Nummer 8
Reserviert für @CaracalNoir
X/Z 632/73

0 Likes

#4

Nummer 9
Reserviert für @Mandikor
X/Z 665/-554

Nummer 10
Reserviert für @Kijargo und @BaumpflanzerGnom (auf Befehl von @Katze)
X/Z 2797/-83

Nummer 11
X/Z-1102/895

0 Likes

#5

Zur Info:

Ihr könnt euch ab jetzt für das Mini-Rebuild anmelden. Bitte gebt dazu gleich einen oder mehrere Materialwünsche, die ihr bei der Oster-Suche finden wollt an.

  • Mini-Rebuild-Event: 19. bis 28. April 2019

  • Such-Event: 19. Bis 22. April 2019

0 Likes

#6

Halihalo :3
Kijargo würde gerne das Rebuild 4 in angriff nehmen.
dafür würde sich kijargo Lehmziegel Wünschen.
Frohes Suchen Allesamt :wolf:

0 Likes

#7

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne am Rebuild 6 versuchen
und hätte gerne Quarz dafür :slight_smile:

0 Likes

#8

Tachchen

Ich würde gerne das Rebuild 5 in Inangriffnahmen.

Zum vollenden dieses Objektes bräuchte ich direkt nichts
doch würde ich mich über Seelaternen sehr freuen.

Gruß euer
BaumpflanzerGnom :deciduous_tree:

0 Likes

#9

Hey Leute.

Ich werde mich an diesem Mini-Rebuild nicht beteiligen, allerdings kann ich diverse Baumaterialien zur Verfügung stellen. Also einfach nachfragen und ich gebe meine Kisten frei.

MfG Mandikor

1 Like

#10

Hallo, ich verausgabe mich gerne an der Nummer 7.

0 Likes

#11

Der Einfachheit halber habe ich sämtliche Kisten in

Baranur, Stadthalle im Keller (Koordinaten --> 702, 65, -202)

und vom Projekt

Sissy Corp (Koordinaten --> -644, 65, 242)

freigegeben. Mehr habe ich eh nicht mehr. :wink:

1 Like

#12

So Tag eins kann beginnen,
Die erste Kiste ist versteckt und am spawn gibt es alle nötigen infos :3
Viel erfolg und spaß beim suchen ^_ ^
Tipp:
1.Nicht im wasser
2.nicht im Haubtgebäude
3.Nahe der Schwerkraft

Und am tag zwei gehts weiter.
Hoffentlich seid ihr auch Leseratten :wolf:

0 Likes

Thema aufgeteilt, #13

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Warten auf die neue Version - der Kaffeeklatsch

0 Likes

#15

Ich hab da noch etwas vom Osterhasen zum Verteilen bekommen…
Am Spawn liegen daher ein paar Kisten versteckt herum :innocent::yum:

Grüsschen
Katze

0 Likes

#16

Da noch nicht alle Teilnehmer mit ihren Rebuilds fertig geworden sind, verlängern wir das Event um zwei Wochen
bis zum 12. Mai 2019

Viel Spaß weiterhin, wir sind auf eure Ergebnisse gespannt! :star_struck:

0 Likes

#17

Hm … wie soll ich es sagen?

Ich würde gerne Nummer 9 in Angriff nehmen. Hatte zwar gesagt, daß ich nicht mitmache, mir ist derzeit aber langweilig. :smiley:

MfG Mandikor

2 Likes

#18

Gerne darfst du dies tun :3
wir reserviren dir die Nr: 9.

1 Like

#19

Habe, bis auf’s Interieur und diverse Details, das Objekt 9 fertig. Ok es hat nun wenig mit dem ursprünglichen Gebäude gemein, aber der Platz ist gut genutzt.

MfG Mandikor

3 Likes

#20

Ich kralle mir mal noch Objekt 2. :nerd_face::innocent:

MfG Mandikor

1 Like

#21

Ich genehmige mir dann noch die 8.

Vielleicht findet sich noch jemand für die 3 und/oder die 11 :slight_smile:

1 Like