Mittelalterstadt

Hallöchen Alle sammen,

normaler weise steht alles im Forum. Aber was in der Mittelalterstadt passirt nicht und das finde ich nicht gut.
Es fing damit an als ich nach einer langen Minecraft pause weider kam es worden sachen auch wen es nur kleinichkeiten waren ohne zu fragen einfach umgebaut z:B. hinter meinem Pferdestall einfach mal den Zaun weg gemacht und ein weg hin gestehst ob wohl es auch wo anders lang geht. Aber egal ich habe mich damit abgefunden. Nur jetzt komm ich online und das näste die Baum Farm ist weg und ich finde es richtig Sch…e, weil nix im Forum dazu steht und Mann sich bei den anderen Spieler durch zufragen wehr was weis und den zu hören ja da wird umgebaut finde ich das richtig sch…e. Ich weis das am Spawn eine Baum Farm ist aber einige so wie ich können sich nicht nutzen weil es nur legt am Spawn. Da her würde ich sie gerne wider an ihren alten platz setzen oder mann Findet eine gemeinsame lösung. Und es wäre schön zu erfahren was da noch geändert würd.

Lieben Gruß eure Kitty_92_Wolf

Ps.: Sorry wen schreib fehler dabei sind

Ich stimme dir zu meine liebe es ist immer schön informiert zu werden wenn sich was ändert und es ist un-angenehm wenn man nicht informiert wird/ist ueber etwas das einem sozusagen zu geteilt wurde

glg.Chanty

Hallo Kitty

Ich kann nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn etwas nicht mehr so ist, was man schätzte oder selbst gebaut hatte. Ich denke auch Du kannst nachvollziehen, dass wir nicht jede kleine Änderung im Forum dokumentieren, ansonsten müsste ich um eine Sekretärin bitten.

Zum Beispiel mit dem Rebuild Event haben wir über 100 Objekte gelöscht oder redesignt. Wir hatten jedoch nur Objekte genommen, welche entweder keine Log-Daten hatten oder falls ein Schild des Erbauers vorhanden, denjenige seit Monaten nicht mehr on war (Serverregelkonform).

Und falls neue Spieler auf den Server kommen oder uns bestehende Mitglieder anfragen bezüglich verlassenen Objekten werden auch wieder Log-Daten geprüft bevor wir eine Löschung vornehmen.

Das wird genau die Ursache sein.

Ohne Log-Daten oder Beschilderungen können wir erstens niemanden fragen und zweitens wenn es wie von Dir geschrieben Kleinigkeiten sind, ist dies auch nicht verhältnismässig.

Also eine Baumfarm baue ich Dir in 15 Minuten. Ist ja kein grosser Aufwand, oder?!

Am alten Platz nein, jedoch Du könntest Dir doch eine z.B. im Süden in der Nähe Deines Krankenhaus bauen.

Es ist nicht nötig herumzufragen, es reicht doch ein Eintrag oder Nachricht im Forum und ein bisschen Geduld. Das allermeiste haben wir innerhalb einer Woche beantwortet bzw. kann ich Dir antworten, dass ich jenes gelöscht hatte.

Also zur Mittelalterstadt, mit dem Rebuild Event hatten wir einen erhöhten Fokus auf die Mittelalterstadt. Eine Gegend, welche uns seit langem ein Dorn im Auge war, da es “unfertig” aussieht. Ich war und bin also dankbar, wenn diese Gegend ein Upgrade erhält. Spätestens mit der Tunneleinweihung im November 2017 sollte die Mittelalterstadt auch im neuen Glanz erstrahlen. Aktuell hat dieser Auftrag @Kijargo von mir erhalten und er macht seine Sache bisher sehr gut.

Die ganze Stadt erhält ein Upgrade. Wege, Beleuchtung, neue Häuser, Bepflanzungen, Abgrenzungen uvm. Ich schließe mich Deiner Meinung an: bei grösseren Bauvorhaben (über 100x100 Fläche) befürworten wir eine Forumsinformation und dies ist beim Vorhaben der Mittelalterstadt zum heutigen Zeitpunkt nur teils umgesetzt: Link: Ein wenig mehr Mittelalter

Ich hoffe, ich konnte die Sch…e beseitigen :wink:, ansonsten stehe ich bei Unklarheiten zur Verfügung.

Goldige Grüsse
Dan