Minas Tirith

ey Leute,
ich wollte nur man anmerken das ich ein kleines Bauprojekt übernommen habe .

Falls ihr lust habt mit zu bauen könnt ihr euch gerne bei mir melden, oder wen ihr Ideen habt, oder einfach mal ein Kommentar los werden wollt würde ich mich Freuen

MFG Armagedon113

4 Like

Ich finde es cool, dass sich endlich jemand um Minas Tirith kümmert und besonders schön ist es, dass das jemand macht der neu auf den Server gekommen ist. Meinen Respekt hast du :slight_smile: Wenn ich zwischen meinen Projekten Zeit finde helfe ich gerne mit und wenn es sich ergibt steuere ich gerne Material zu bei.

Gruß Lydia

Natürlich werden es sich auch die Zwerge aus dem Nebelgebirge nicht nehmen lassen, Materiallieferungen zum Königreich Gondor zu schicken, um die prachtvolle Stadt Minas Tirith aufzubauen !

Einfach ansagen, was du brauchst !

Coole Sache, wenn Material oder Hilfe beim bauen notwendig ist, werde ich auch zur Verfügung stehen. :slight_smile:

Auch wenn mir Bruchtal besser gefallen hätte :wink: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruss Master_Iron

Ich spendiere dann die versprochene Goldmedallie.
Helfen kann ich wahrscheinlich nur mit Material.

Hey Leute, schon mal im voraus vielen Dank für eure Bereitschaft, und wen ich was brauche melde ich mich dann.

MFG Armagedon113

ich bin auch bei den materiallien dabei und wen ich denke was Minas Tirith können wir warscheinlich die tage anfangen mit qurz farmen haben wir noch genug im nethar

Das wird mit Schnee gebaut

wilst du mir sagen das unteranterm die mauer aus schnee ist ??

Genau das entspricht der Wahrheit

Holger das ist ein Riesenobjekt, der Schnee ist schön weiß und günstig mit der Schneemaschine zu farmen.