Minas Tirith unser aller sorgenkind

Ich wollte ma fragen da wird es ins Rebuild Event getan oder nicht?

Wenn nicht muss was getan werden soleid es mir ( Herr der Ringe Fan) erscheinen mag.

Habe ich keine andere wahl etweder ich muss es irgendwie in meine Stadt integrieren muss worauf ich nicht sonderlich viel lust habe.

2tens es muss verschoben werden , Nur Platz!! wo wäre die frage.

3tens der einfachste weg es verschwinden zulassen da es mir so wie es grad ist im weg steht.

MfG Raaiden

Um es nicht ganz verschwinden zu lassen, wäre ich persönlich für ein Verschieben. Die nord-östliche Ecke würde vom Platz her ausreichen.

Das Projekt ist von der reinen Größe her schon zu mächtig. Für einen allein schon (fast) garnicht zu stemmen. Hier würde sich ein Gemeinschaftprojekt anbieten. Eventuell könnte man das Thema (Minas Tirith) abändern um so mehr Interessenten zu gewinnen.

MfG Mandikor

PS: Ich selber bin mit meinen Projekt zu beschäftigt, sonst wäre ich da eingestiegen.

gleiches bei mir auch hab mit meiner Stadt genug zutun. Denke und hoffe das sich da welche finden lassen.

Ich werde heute nachmittag mal ne Sicherung von Minas Tirith anlegen, da mit grad ein Gedanke gekommen ist. Aber das muß ich erstmal austesten um genaueres dazu sagen zu können.

Also, mit Sicherheit landet es im Rebuild.
Jedoch wollen wir das an dem Rebuild
mehr als 2 Personen bauen. Warum ?
Ganz einfach weil das so groß ist.

Kommen wir zu einem anderen punkt,
Du hat einen Dom der noch viel liebe braucht,
der auch leider noch sehr einsam ist.
Mit sicherheit läst sich dort noch ein Domplatz
bauen und dutzende tolle häuser.
Du hast einen schönen Marktplatz an dem sich
Menschen tummeln würden um handel zu treiben,
Doch brauchtes dafür einen ausgebauten Hafen mit
Kontoren und Arbeitsslums. die dan an deinem
Marktplatz Handelshäuser und Vertriebe beherbergen.
Deine Burg würde dan vom Markt aus glentzend auf
dem berg sitzen mit seinem schlossgarten und der
anmutenden Festungsanlage.
Damit du nicht so die Ruinen von Minastirid vor dir hast
würden wir dir den Wald davor aufforsten und etwas
Land aufschütten. Gut ist ja auch das der Steinbruch
schon etwas das äußerste der Stadt andeutet den der
steht ja nicht im Zentrum einer Stadt.
In hinsiecht darauf wäre eine Versetzung von Minastirid
gar nicht von Nöten.

Mit Freundlichen Grüßen Kijargo

2 Like

Ich würde mich Kijargos Meinung anschließen.

2 Like

Auch ich schließe mich der Meinung von Kijargo an. Da ich finde das Raaiden´s Stadt noch viel verstektes Potenzial hat was erstmal ausgeschöpft werden möchte.

2 Like

ja du meinst die mine der steinbruch theoretisch muss noch gemacht werden.