Map von Paralell Universe

Ich glaube 2018 habe ich mal die alte Map runtergeladen. Einiges habe ich wieder gefunden, aber mein allererstes Haus auf dem Server nicht. Gurkensalat war damals unter einem anderen Namen jemand der bei mir als erster Hotelgast eingezogen ist. Wir hatten die Hoffnung unsere gemeinsame Geschichte auf der Map wieder zu finden, da daran viele Erinnerungen geknüpft sind.Irgendwie scheint die Map kaputt zu sein wir haben sehr lange gesucht, und nichts gefunden, ausser Villigerdörfer und einen Wassertempel. Die gabs damals nicht. Das war eine Version 1.2 . Habt Ihr die noch die alte Map? Können wir sie vielleicht neu runterladen? Damit könntet ihr uns sehr glücklich machen. Vielen Dank für euere viele Arbeit die ihr immer leistet.
Gaby und Gurkensalat

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Wo gibt es die alte Minecraft-Map als Download?