Lag mit Bug

ich hatte gerade eine interesante begebenheit.

ich habe auf der haubtmap mit der behutsamkeit ca. 15 Kohle abgebaut (mein baugebiet)
aber da der server kurz gelagt hat habe ich es öffter mal abgebaut als ich dan später
in mein Inventar geschaut habe habe ich fest gestellt das ich fast 2 stack Kohle Erz gefarmt habe

ich vergass zu erwähnen das der lag in denfa von mir selbst ausgelöst wurde da im hindergrund noch was läd es ist nicht der server

Ich hatte bereits einen ähnlichen Fehler gehabt dabei handelte es sich um 3 verbrauchte Eisen für eine Axt. Sie tauchten nach einem kurzen lag wieder auf und blieben auch als ich die bewegt habe und auf den Boden schmiss.

Ich habe vor kurzem einen Bug gehabbt welcher auch unter diese Kategorie fällt, allerdings ist dieser Bug schwerwiegender als die oben genannten. Mir ist die “SchwimmenWieBertha” (Ein seltener Leder-Helm vom Event des Kunstmuseums) sowie eine gut verzauberte Schaufel abhanden gekommen. Ich hatte beides in den neu freigeschaltenen Rucksack gepackt und dann farmen gegangen, dazu kamen dann laggs (musste Blöcke mehrfach abbauen usw.). Nach dem farmen jedoch war mein Rucksack leer und die Möglichkeit, dass ich die Items in meinen Kisten verlegt habe ist nach mehrfachem Kontrollieren auch aus zu schließen …