Kunstmuseum: Einladung zur Vernissage


#1

Am Samstag 19. Dezember 2015, 20:00 Uhr Live auf CubeIsland, laden wir alle zur Vernissage des Kunstmuseum ein.
An dieser werden die besten drei Kunstobjekte des letzten Builder-Wettbewerbs “Kunstobjekt” bekanntgegeben und können erstmals im Kunstmuseum bestaunt werden.


Wir erwarten eine festliche Garderobe durch die anwesenden Gäste und auf pünktliches Erscheinen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und alle anwesenden Gäste in passender Garderobe erhalten ein Geschenk zum Andenken. Nicht zu vergessen: die besten drei Kunstobjekte bzw. deren Künstlerinnen und/oder Künstler werden reich beschenkt.

Ein Dank schon im voraus an unsere drei Jurymitglieder des Builder-Wettbewerbs “Kunstobjekt” sowie Gastgeberin und Gastgeber dieses Events…
@ChatteNoir @BaumpflanzerGnom @Farnmut
Builder-Wettbewerb: https://discuss.cubeisland.de/t/builder-wettbewerb-kunstobjekt-fuer-kunstmuseum/


#2

Die Vernissage wurde seiner Sache gerecht. Bedauerlich war, dass @Farnmut sich entschuldigen musste.
Ein Dank an alle, welche sich beteiligt haben. Und ein Special-Dank an alle, welche sich in festliche Garderobe präsentierten. So schick waren wir noch nie an einem Event!

Das Kunstmuseum ist immer ein Besuch wert, etliche Kunstobjekte können bestaunt werden, welches wir nach Genuss des Apéro riche mit WodkaEnergy, Sekt und GinTonic auch getan haben. Danach war es soweit, die siegreichen Kunstobjekte vom BuilderWettbewerb wurden durch die Jurymitglieder bzw. unsere Gastgeberin @ChatteNoir sowie Gastgeber @BaumpflanzerGnom zur Anschauung freigegeben. Mit Schilderungen wurden die drei Kunstobjekte seitens der Jurymitglieder dem Publikum stimmig geäussert.

Prämiert wurden:


#3

Hier noch ein Bild, wo alle gut zu sehen sind. Danke noch einmal im Namen der Jury für die zahlreiche Teinahme an dem Wettbewerb und der Vernissage. Für uns sind alle Gewinner :wink: