Kitty und Huldsch heiraten!


#1

Hochzeitseinladung von Kitty & Hulsch:
Diesen besonderen Tag möchten wir gerne mit Freunden auf CubeIsland gemeinsam feiern, da wir uns auch auf diesem Server kennengelernt haben. Zu unserer Minecraft-Hochzeit am 28.01.2017 möchten wir Euch ganz herzlich einladen. Die standesamtliche Trauung findet um 18 Uhr in Tramonto beim Hafen im Standesamt statt. Anschließend feiern wir noch etwas in den Abend hinein. Wir freuen uns auf Euch!


#2

Welch erfreuliches Ereignis,
Kijargo hat es sich gleich im Planer
vermerkt und wird sein bestes tun um
der Veranstaltung teil zu sein. :slight_smile:

Bis dahin begleiten euch Kijargos besten
Wünsche.


#3

Wir wollen im voraus uns schon mal bei Dan, Gaby und Lydia bedanken.
Für die ganze hilfe und ein dankeschön für die Skins Lydia.:blush:


#4

Ich werde mich mal anmelden
Auch wenn ich nicht weiß wie im voraus schon erwähnt ob ich pünktlich bin


#5

Bei mir ist zur Zeit die Hölle los, aber ich werde einschließlich TS dabei sein !


#6

Der Tiger wird sich extra schick machen… muss nochmal schnell zum Tierpfleger, das Fell striegeln lassen… und den Pfleger danach vlt aufessen…


#7

Für die die nicht da live dabei sein können wird die Hochzeit auf Twitch übertragen
Hier ist der Link: JOJOS Stream


#8


#9


#10

Hier und voller Freude Präsentiere ich euch einige frisch aus der Dunkelkammer gefischte Photos von der Hochzeit










































#11


#12


#13


#14


#15


#16

[Ressourcepack: Misa Toothless]


#17

Farnmut Docucraft light


#18

[Ressourcepack: Misa Toothless]





#19


#20