Im Gespräch mit einigen Spielern kam im Zuge des Funny Bunny Events die Frage auf, ob man Items den Originalnamen wieder geben könnte?
Es ging darum, dass sich Umbenannte Items schlecht stacken lassen und gegebenenfalls Sortieranlagen verstopfen, wenn man nicht auf den Itemnamen achtet. Bei Blöcken ist es zwar möglich diese zu setzen und abzubauen, aber das ist auf Dauer umständlich und für Items, die beispielsweise nicht in einen Block verwandelt werden können, unmöglich. Es kam auch die Idee auf per Befehl /rename + Originalname die Items wieder zurück zu benennen, was allerdings auch nicht ging, da der Name in Kursivschrift erschien und somit stacken wieder nicht ging.
Daher hier die Frage: Gibt es eine Möglichkeit für Spieler per Befehl den Originalnamen eines Items wiederherzustellen?
Am Ende einer Sortieranlage sollte man eine Kiste hinsetzen, in welcher alle nicht sortierten Items gelangen.
Es gibt zwar meines Erachtens keinen Command, jedoch eine Minecraft-Lösung…
Nimm den Amboss, setze bis zu 1 Stack des gleichen Item in den 1. Slot, lösche den Namen in der Namenszeile und voilà, Du hast Dein Originalnamen wieder und kannst Dein(e) Item(s) aus dem 3. Slot nehmen.
Command gibts nicht kann ich bestätigen. Da hatte ich nie dran gedacht…
Die umbenannten Items sind aber doch etwas besonderes, als Erinnerung an ein Event o.ä. - die Sammelt man und nennt die nicht wieder um und nutzt die 
1 „Gefällt mir“
Wenn es sich mal um einen einzelnen Diamanten handelt ist das kein Problem, aber wir haben hier mehrere volle Stacks verschiedenster Blöcke und Nicht-Blöcke. Ich wäre dafür, dass nur einzelne Auszeichnungen eine entsprechenende Beschriftung erhalten und nicht die zugehörigen Belohnungen. Wir haben zum Beispiel mehr als 5 Stacks See-Laternen, die alle abgebaut werden müssen, damit sie im System sortiert werden können.
Und da ist es nicht möglich die mal per Hand einzusortieren? ^^
Wie ich sagte, bein einzelnen Items finde ich das ok, aber mehrere Stacks voll zu bekommen ist schon einigermaßen lästig.
Es gibt eine Antwort, wie man Items den Originalnamen zurückgeben kann.
Man benutze den Amboss und kann stackweise die Items „zurückbenennen“.
Meiner Meinung ist dies auch innerhalb weniger Sekunden pro Stack machbar.
Items mit 64+ und benannt erhaltet Ihr schwerpunktmässig durch Dropevents.
Die Benennung der Items gibt diesem noch eine persönlichere Note, ist also die Karte für das Geschenk.
Ich kann nachvollziehen, dass sich bei der Menge die sich seit den Dropevents angesammelt hat, einen höheren Aufwand bedeutet, falls man diese unbenennen und mit der automatischen Sortieranlage einsortieren will. Da wir mittlerweile die Dropevents weniger oft durchführen zum Vorteil der Vielseitigkeit, wird die Häufigkeit von Items mit 64+ parallel geringer. Und falls der Fall eintritt, sollte der Durchschnitt nicht über 4 Stacks pro Spieler sein. Und 4 Stacks sind mit Amboss rasch unbenannt.