Ist die Rispentomate verfault? NEIN :D


#1

Hey Leute sorry das ich eine zeit lang mich nicht gemeldet habe.Bei mir hat sich momentan viel geändert was Arbeit und so angeht dazu kommt noch meine neue Wohnung.
Ich werde wieder versuchen online zu kommen vieleicht kann mir jemand mal eine Runde über den Server geben was es neues gibt und was sich getan hat.


#2

Hallo Jojo schön wieder von dir zu hören. Ich bin krank, hab mir eine deftige Erkältung eingehandet. Im Moment kann ich nicht an den Pc , Ich möchte wenn möglich verhindern dss mein Sohn auch noch krank wird. Aber Kijagro oder Lydia werden dir hoffentlich helfen können. Bis bald:wink:


#3

Willkommen zurück Jojo :smiley:

Klar, helfen wir dir gerne und erklären dir die neuen Sachen :wink: Ich für meinen Teil bin meist ab ca. 20 Uhr online. Falls wir uns verpassen, die wichtigsten Infos zur neuen Version sind hier: Cube Island Journal Erstausgabe


#4

Danke Lydia mich hats richtig erwischt.


#5

Wenn mich einer von den Mods freischalten könnte bin ich wieder voll da


#6

Wann kannst du denn da sein? Dann versuche ich kurz on zu kommen wenn sonst keiner da ist


#7

Hat sich schon erledigt gaby


#8

Das freut mich. Ich bin sehr erkältet, für mich wäre es sehr schwer geworden, besonders ins Ts ich hab zeitweise keine Stimme.


#9

schon das du wieder da bist.


#10

Hey Jojo hatte gedacht ich seh dich mal wieder. Aber wenn ich da war,war die Rispentomate leider nicht da. Wir haben im Forum eine Befragung , was schätzt ihr an Cubeisland. Ich würde mich freuen auch deine Meinung zu erfahren. Viele Grüße Gaby