Ich muss mich entschuldigen

Ich muss mich entschuldigen, ich war mit meinem Account auf dem Minecraft server und habe da mit einem Kumpel gespielt, gebaut und etwas gefarmt als ich dann aber weg von meinem Laptop gegangen bin hat mein freund den Brunnen von mika gegrieft bzw. abgebaut und vor mir als erfarmtes ausgegeben. Es tut mir leid, werde die diamanten natürlich zurück geben und auf meinen Account besser aufpassen. Außerdem bin ich bereit einen gewissen time-ban abzusitzen weil ich das als eine gerechte strafe ansehe, da es nur mein Account war und nicht ich. Ich hoffe auf eure verstäntnis. Bis dahin, gutes gelingen
Joshi2102

Da du deine Schuld einsiehtst und die Schulden wieder zu begleichen, bin ich für eine Milderung der Strafe, da ich finde, dass EHRLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT belohnt werden sollte.
Als kleine Entschädigung fände ich es aber angebracht Mikas Brunnen wieder instand zu setzen, wie er vor dem Grief war.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Wer meine Meinung teilt, darf dies gerne kundtun indem er den Kommentar beantwortet.

Der Ban bleibt auf jedem Fall bestehen, weil bei der Überprüfung der logs festgestellt wurde, das der Brunnen nicht der einzige Ort war, an dem gegrieft wurde. Ich habe alle Wertsachen aus der Truhe genommen und sichergestellt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Garby kann man nicht über nen halbjahres bann nachdenken und nicht alle Rohstoffe von Mir und Ihm wegnehmen , weil der meiste Teil hard erfarmt ist mit ihm geht dann ein neulig dazugekommender Aktiver und vorallem netter User verloren. Ich bin mir sicher das Er sowas nicht noch einmal machen wird , weil Ihm die Community auch ans Herz gewachsen ist . Ohne ihm wird mir das Spielen nur noch halb so viel Spaß machen . Ich hoffe das regt euch nochmal zum Nachdenken an lg Fabian:)

Ja nett ward ihr Beiden, aber leider nur nett und nicht ehrlich. Schon bei unserem ersten Gespräch nach dem Ban, habe ich betont, dass ich Ehrlichkeit sehr schätze. Leider habt ihr von dem zweiten Griefingfall nichts gesagt! Welche Grundlage habe ich, ihm nochmal zu vertrauen. In der kurzen Zeit bei uns auf dem Server mindesten 2 erhebliche Griefingfälle, und dann noch nichtmal ehrlich zugegeben. Sry da ist das Vertrauen auf dem absoluten Nullpunkt! Wir sind ein Server in erster Linie für Erwachsene geworden, genau aus diesem Grund.Wir schalten keine jüngeren User frei, um mehr Stress zu haben. Unsere Community soll das Spiel bei uns genießen!

1 „Gefällt mir“

Ich war ja nicht dabei und wusste nichts von dem Grief , vorder aber trotzdem nicht alles eisen weg zu nehme , weil ein Teil habe ICH gefarmt und ich bin mir sicher das Joshi nicht alles geklaut hat Trotzdem danke für die Antwort !!:slight_smile: