Ich gehe nicht fremd, aber

Ihr Lieben, Cube Island ist mein und DER einzig Wahre MC-Server, jedoch fesselt mich zur Zeit ein anderes Spiel.
Ich empfehle meinen Mod-Status zurück auf einfaches Mitglied zu setzen und mit meinem Besitz und Reichtum ganz nach den üblichen Regeln der CI Community zu verfahren.
Ich kann nicht einschätzen wann ich zu MC zurückkehre. Aber sollte ich dann mit einem überlebens- Erdloch beginnen müssen, währe das für mich kein Problem. Immerhin sind meine Bauten einige Hektar groß und unser Server hat begrenztes Bauland. Wenn es technisch möglich ist und mein Besitz (Truhen) tatsächlich aufgelöst wird, würde ich mir wünschen dass der Inhalt den Tunnelprojekten zugesprochen wird.
Ich baue gerade Raumschiffe in einem ähnlichen Klötzchensystem und bin dort als Solaris_Lem (Steam) unterwegs.
Titanic Shipyards im Workshop. (das nur für die, welche das Spiel kennen)
Thomas

Ja haben dich schon vermißt. Schön das du dich gemeldet hast.

Heyho zusammen !!
Ein Freund hat mich auf einen Testserver gelockt und ich sah zum ersten mal diese fantastische neue Unterwasserwelt - Toll.
Na was soll ich sagen, MC lockt wieder :slight_smile:
Mögt ihr den stillen Farnmut wieder auf Eure Welt lassen??
Ich möchte gerne wieder auf CubeIsland werkeln…
Thomas, Farnmut

1 Like

Forum verweist ?? . . Echo ho ho ho

Nicht verweist, nein.

Hallo Farnmut,

ich schalte dich gerne wieder frei. Falls du mich nicht auf dem Server antriffst schau mal im TS nach. Abends bin ich eigentlich immer da. :wink:

Gruß Lydia

1 Like