Hellgrün 2 - Rebuild Event 2016

Hallo Leute.

Ruine Nummero 3 ist hiermit reserviert. Die beschauliche kleine Behausung in der Mittelalterstadt bekommt von mir einen neuen Anstrich sowie einen neuen Verwendungszweck.

Meine erste Idee wäre folgende …

Allerdings nicht mit diesen ganzen Details, daß gibt Minecraft einfach nicht her. :wink:

MfG Mandikor.

Auch hier noch die Vorher-Bilder.

Nun die Grundform für meine Idee (siehe oben) ist ja bereits vorhanden. Interessant wird für mich die Umsetzung der Zwergenstatue auf dem Dach. :wink:

MfG Mandikor

1 „Gefällt mir“

Würde so ne richtig coole Zwergenstatue nicht besser nach Moria oder in die Zwergenstadt (auch im Rebuild) passen als in die MIttelalterstadt? :slight_smile: Vieleicht kann man das Projekt vor dem rebuild erst noch replazieren :smiley:

Da hast du im Prinzip Recht. Hm … ich werde doch ein normales Mittelalterhaus daraus machen. Die Zwergenstatue kann man ja immernoch in der von dir angesprochenen Zwergenstadt aufbauen.

Ich habe mal ein wenig mit Chunky gespielt und das ist beim ersten Versuch dabei heraus gekommen.

Das schaut doch gleich viel besser aus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

So ich bin soweit fertig mit dem Umbau der alten Ruine. Nun schaut sie etwas anders aus. :innocent:

Und nun mal ein Nachher-Screen in verschiedenen Resourcepacks.

Zuerst in default, dann PureBDcraft, gefolgt von Lithos, dicht auf mit Crafteryada und schließlich mit Conquest.

Leider kann ich nicht mit FullHD und Shadern dienen, aber wer will, kann es sich ja vor Ort ansehen.
Auf die Inneneinrichtung habe ich komplett verzichtet, eventuell werde ich die nach dem Event nachholen.

MfG Mandikor

2 „Gefällt mir“