Halloween Event


#1

Willkommen zum schaurig-schönen Halloween Event auf Cube Island. Euch erwarten gruselige Monsterbegegnungen, ein erbitterter Kampf gegen Zombie-Invasoren und eine gnadenlose Jagd nach einem Schatz.

Wer tapfer genug ist, es mit den zahlreichen Gefahren aufzunehmen, trifft sich mit anderen wagemutigen Personen am 31.10.16 um 18 Uhr am Spawn auf Cube Island.

https://discuss.cubeisland.de/uploads/default/optimized/1X/b41f4cc6f28c800dc428c32b31f45a0bfb143794_1_690x440.png


#4

Ich bin dabei! am Besten mit Horror-Skin oder Kürbismaske.:joy_cat:


#5

Ich schaue denke ich auch mal wieder ein


#6

Und hier ist der Screen:

Tolles EVENT !! Danke an die Vorbereitung


#7

Habs gefunden … ich hasse Nummer 6 :smiley:


#8

so endlich


#9


#10


#11

Halloween-Event-Suche

Für alle, die an der Halloween-Event-Suche noch nachträglich teilnehmen wollen. Die Bücherkiste steht am Spawn vorm Adminshop-Gebäude (siehe Bild). Ihr habt noch bis Sonntag den 6. November Zeit zu suchen und euren Screenshot zu posten.


#12

Preistruhen wurden bisher für folgende Personen freigeschaltet:

Rinero, Kloezle, Eisenhown, Lephano (ZeroPlays) und BaumpflanzerGnom
Die Kisten befinden sich im Wald hinter dem Portalgebäude.


#13

Wir waren auch schon erfolgreich. :smile_cat:


#15

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Halloween-events 2016!

Ich hab hier noch ein paar schöne Fotos von Teilnehmern und Cubeisland in Halloween-Stimmung:


#16

Preistruhen wurden jetzt auch für folgende Personen freigeschaltet:

MoonVampyr2, LP200GER
Eure Kisten befinden sich ebenfalls im Wald hinter dem Portalgebäude.


#17

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer :slight_smile:

Auch von mir ein paar Bilder zum Event.





Oh, heute gibt es kein Eis für mich :cry:


#18

Ein interessantes Abend adventure :skull:
mein Lieblings Ort war die letzte Gruft mit den geilen Koordinaten :+1: Gerne Wieder <3


#19

War echt Lustig


#20

Preistruhen wurden freigeschaltet für:

DieKamikazeKatze, RalfLP
Die Kisten befinden sich im Wald hinter dem Portalgebäude.


#21

Ich bin begeistert. Besten Dank an Lydia, ihren Mithelfer und natürlich auch den Beteiligten am Halloween Event 2016.