Hallo Leute! :)

Hallo liebe Community,
kurz zu meiner Person: Ich heiße Robin [GullideckelOben], bin 18 Jahre alt und bin angehender Student. Minecraft ist stets ein Begleiter gewesen, um zwischendurch mal mit ein paar Freunden die Hirnrinde zum glühen zu bringen in Sachen Kreativität. Ich war früher sehr oft aktiv was Minecraft angeht, nur holt einen der Alltag natürlich immer ein. Da ich zur Zeit sehr viel Zeit zu Verfügung habe, denke ich mal, dass ich hier richtig aufgehoben bin und des Öfteren meine Kreativität im Abendbereich ausleben kann. Ich selber stehe bei Minecraft auf mittelalterliche Bauten, aber auch auf städtisch Moderneres. Ich habe mich jedenfalls auf anhieb sehr wohlgefühlt bei Betreten des Servers, da ich sofort gut angenommen worden wurde und ich sehr schnell von Lydia eingewiesen wurde. Vielen Dank nochmals dafür! Ich freue mich auf die einen oder anderen gemeinsamen lustigen und kreativen Abende!
Robin

4 Like

Zuerst mal Danke für die nette Vorstellung.Man merkt es dir an, das es dir bei uns gefällt.
Ich möchte dich also auch hier nochmal willkommen heißen, und dir viel Spass wünschen.
Das du dich auch für städtisch modernes interessierst, freut mich. Jetzt wünsche ich dir auf deinem Bauplatz in der Mittelalterstadt erstmal gutes Gelingen.:slight_smile:

1 Like

Dankeschön! :slight_smile: