Grün 1 - Rebuild Event 2016

Hallo Leute.

Hiermit melde ich mich offiziell auf Cube Island zurück. Allerdings nicht mit voller Wucht, sondern eher Stück für Stück. Ich will nicht erneut meine Motivation durch zu viel Übereifer ersticken. :smile:

Das jetzt gerade das Rebuild-Event läuft, ist dabei für mich sehr von Vorteil. Nachdem ich mir alle Objekte angesehen hatte, entschied ich mich für den Anfang für Grün 1.
Dieses Gebäude war mir schon sehr lange ein Dorn im Auge, da es an das Baranur-Gebiet grenzt und nicht ganz in mein Konzept paßt. Leider kommt ein einfacher Rückbau des Gebäudes nicht in Frage. Das widerspräche dem Kern des Rebuild-Events.

Hier erstmal die Vorherbilder. Zuerst die Vorderansicht aus Richtung Baranur betrachtet.


Und hier die Rückansicht.


Jetzt werde ich erstmal mit der Planungsphase weitermachen. Erste Ideen habe ich bereits, ich muß nur aufpassen, daß ich es nicht wieder übertreibe. :wink:

Das sollte als erste Information genügen. Wenn ich eine konkrete Vorstellung habe, werde ich sie hier mitteilen, ebenso wie den Baufortschritt.

MfG Mandikor.

1 Like

Herzlich willkommen im Rebuild Team. Wir freuen uns dass du ein Projekt gefunden hast.