Gibt es vo PU vielleicht noch einen screenshot von der Map

Früher gabs Warp Punkte und Home Punkte. Ich hab allesmögliche gefunden, nur nicht was ich gesucht habe. Wenn es noch ein Bild von der alten Livemap gäbe, wäre das eine Orinetierungshilfe Man kann sein Glück ja mal versuchen…

Ich hatte mal ein paar Experimente mit Tools für Offline-Rendering von Minecraft-Welten gemacht um einfacher ersichtlich zu machen, was genau in den Downloads enthalten ist. Tectonicus schien prinzipiell zu funktionieren. Problem ist, dass das bei all den Welten ewig dauert, deswegen habe ich das nie gemacht.

Falls jemand ein Rendering-Tool und passende Einstellungen dafür kennt wäre ich aber bereit ein paar Tage Rechenzeit auf dem Server da reinzustecken.

Stand heute gibt es aber nichts, was mir bekannt wäre.