@DanTheDQ es war ein geiles Event am Samstag. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das solche Events wiederholt werden.
Ja, auf jeden Fall, und ich mochte vor allem die Itemsuche.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, auch der Triathlon trotz der abenteuerlichen Bootsfahrt.
Ja sehe ich auch so. Es ist zwar nicht so rund gelaufen wie es geplant war, aber die Tunnelbefahrung, war wie immer sehr interessant. Ich kann nur jedem empfehlen mal zu Fuß reinzugehen und sich die einzelnen Projekte genauer anzusehen. Die erbauer haben wirklich gute Arbeit geleistet.
Auch ein Dank an unseren guten Eventplaner!
Mir, hat die Suche und die Befahrung der Tunnel sehr gefallen. Besonders der Moment, wenn man weiß, dass man gleich sieht was die anderen gebaut haben. Und die Bilder die dabei entstehen, wunderschöne Momentaufnahmen. Danke für den schönen Abend.
Du Dan jetzt bin ich dran
Ich habe es geliebt <3
noch nie hatte ich Spaß mit so einer schönen Community ich fand das tunnel Projekt einfach atemberaubend jede Etappe ein neues kleines wunder fuer sich mir hat das sehr gefallen <3
und ja die Schatz suche war hart und lästig aber auch eine abgefahrene Herausforderung
Das rennen hatte es trotz laggs echt Spaß gemacht aber nächstes mal sollte der weg nummeriert werden es war etwas irritierend mit den Bannern besonderst an Schnittstellen
Rating 10 von 10 ich hab es sehr gerne gemacht und würde mir sowas immer gerne noch mal wünschen
Glg.
Chanty