Gäste-Spawn: Neugestaltung


#1

Wir sammeln gerne Ideen, um das Erlebnis auf Cubeisland zu verbessern. Viele können zeitnah umgesetzt werden oder vereinzelt warten sie bis die Zeit reif wird. Der Gäste-Spawn war eine solche “abwartende” Idee.


Wir rücken den Gast näher ins Zentrum; neben dem Mitglieder-Spawn und dem Portalgebäude wird in nächster Zeit der neue Gäste-Spawn erstellt. Wie ich erfahren habe, wird nicht nur der Wow-Effekt des Gastes mit dieser Neugestaltung verbessert, sondern es wurde mir geflüstert, dass auch Kaffee und Kuchen im Angebot sein werden :relaxed:

Für alle Nostalgiker unter uns. Hier noch das Bild des bisherigen Gebäudes, welches geopfert wurde…

Jetzt könnt ihr abwarten und Tee ähh Kaffee trinken…


#2

Das ging aber schnell. Bin sehr gespannt auf den neuen Gästespawn.


#3

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den neuen Spawn. Wann ist den die voraussichtliche Fertigstellung ???


#4

Also die Bauarbeiten können heute fertig werden, wann der der Gästespawn verlegt wird, kann ich nicht sagen. Denke aber bald.


#5

Der neue Gästespawn ist fast fertig. Die eine Seite bekommt noch eine Terasse, aber zum spawn hin, kann es sich schon sehen lassen. Hatte gehofft das Dan kommt, um die letzten Einzelheiten zu besprechen, aber leider war nur sein Landsmann da.


#6

Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und der Eröffnung des neuen Gästespawns steht nichts mehr im Wege.


#7

Der neue Gäste-Spawn ist eröffnet und bereichert nun den Empfang auf CubeIsland…