Freischaltung

Halli Hallo :smile:
Muss ich mich zwingend im TS freischalten? Ich besitze kein Headset und wollte mir vorerst auch keins zulegen.

Hallo Gizmo

Zuallererst freut es mich, dass Du auf CubeIsland aufmerksam geworden bist.

Ja, es ist zwingend im Teamspeak freigeschaltet zu werden. Bei diesem „Freischaltgespräch“ werden Dir darüber hinaus hilfreiche Orte z.B. Portalgebäude gezeigt, wichtige Commands hier auf dem Server erklärt und Fragen beantwortet. Von unseren bisherigen Mitgliedern haben wir dazu nur positive Rückmeldungen.

Ein günstiges oder auch geliehenes Headset reicht für das Gespräch durchwegs. Nach dem Freischaltgespräch gibt es kein Zwang für Teamspeak, als Mitglied hier auf diesem schönen Server zu spielen.

Goldige Grüsse
Dan

1 „Gefällt mir“

Dann werd ich mir wohl doch eins zulegen wenns sich lohnt :wink:
Wie ist denn ca. das Durchschnittsalter?

2 „Gefällt mir“

Dies mit dem Durchschnittsalter ist nicht leicht zu beantworten, da dies für mich kein Massstab ist. Da der Server seit über 2 Jahren nur Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren teilhaben lässt, haben wir mit Sicherheit im Vergleich zu anderen Servern einen weitaus höheren Altersdurchschnitt. Diese reifere Community schafft eine entspannte Atmosphäre.

Du kannst auch als Gast schon den Server erkunden, insbesondere empfehle ich Dir im Westen „AsiaTown“, im Süden „FunPark“, im Osten „Mittelalterstadt“ oder im Norden „Baranur“ anzusehen. Auch die Livemap (auch in 3D) kann Dir beim Erkunden helfen http://livemaps.cubeisland.de/main

Am Abend oder am Wochenende spielen unsere Mitglieder mehrheitlich, für das Freischaltgespräch kannst Du Dich dann direkt bei einer Moderatorin oder Moderator melden.

Goldige Grüsse
Dan

2 „Gefällt mir“