Fehlermeldung bei ATL

ja heute komme ich mit einer Frage die nicht unseren Server betrifft. Ich wollte mal mit meinem Sohm ATL spielen, aber mc stürzt immer ab. Wenn ich könnt, seht euch bitte mal den log an , bei Zeile 933 findet ihr das Problem. Leider haben wir zu wenig Ahnung um den log zu verstehen. Vielleicht erklärt das ja sogar meine Probleme auf dem Server. Danke! Hier der Link http://paste.atlauncher.com/view/51bf83d1

Benutzt du den Minecraft Installer oder die Jar?
Wenn nicht den Installer, probier es mal mit dem.

Minecraft crasht, weil Java der Zugriff auf einen Speicherbereich verweigert wurde.
Das kann 1000 Ursachen haben.
Hier ein paar:

  • Defekte Java-Installation: Java neuinstalliern (es sei denn, du benutzt den Minecraft-Installer)
  • Defektes Mod: neu modden
  • Fehler im Mod: Abwarten und Tee trinken
  • Alte Java-Version: dringend aktualisieren! Version 8 Update 45 ist aktuell empfohlen
  • Defekter RAM: Halte ich für unwahrscheinlich, aber defekter RAM kann einiges verursachen.

Egal was du für Lösungen im Internet findest, ich würde die in jedem Fall davon abraten, Minecraft als Administrator zu starten, vorallem wenn es gemoddet ist. Das Sicherheitsrisiko ist zu hoch.

dann sieht es so aus das der Ram Schuld ist weil alles andere kann es nicht sein. Ich habe die Probleme ja auch auf unserem Server, und da spiele ich ohne Mods. Aber das bedeutet neue Rambänke kaufen, und ich kann immer noch nicht spenden. Der Pc ist schon runderneuert. Die Rambänke sind als letztes übrig geblieben. Danke für deine Hilfe!!

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es der RAM ist.
Aber es gibt Tests um die Annahme zu bestätigen bzw zu widerlegen.

memtest86 und memtest86+

Das ist ne kostenlose Software, den den RAM sehr ausführlich testet.