Event zu Ostern!


#1

An alle Seefahrer, Piraten und mutigen Entdecker vom 14. bis 17. April findet auf Cube Island eine große Schatzsuche statt. Findet über die vier Tage alle Teile der Schatzkarte. An jedem Tag werden Hinweise für weitere Kartenteile freigegeben. Spürt damit einen großen Schatz auf und natürlich macht der erste Finder die fetteste Beute :wink:


#2

Die Seewölfe werden wild vor Beutelust
und Tatendrang in die weite see stechen.
Captain Kijargo und seine gefährliche
Meute berüchtigter Seewölfe werden sich
alle Karten teile erbeuten und am ende
den weg zum Schatz finden! :wolf::skull:

Möge der bessere Gewinnen!


#3

SO kijargo ich werde deine Horde von Wölfis erledigen und mir den Schatz holen keiner wird mich aufhalten;)


#4

Die Hinweiskisten stehen am Spawn bereit. Es werden vom 14. bis zum 17. April jeden Tag je drei Hinweiskisten freigeschaltet.


#5

Die drei Hinweis-Kisten für den 14.04.17 sind freigeschaltet. :slight_smile:


#6

Achtung, ihr müsst das Bild zusammen puzzeln, dass Lösungswort stimmt leider nicht. Sorry, so war das nicht gedacht :sweat: Aber ihr schafft das trotzdem :slight_smile:

(Übrigens: Das Lösungswort, was leider nicht geht heißt SCHATZ&KARTE)


#7

Jetzt sind alle Kisten freigeschlatet. Möge der oder die Beste gewinnen. :wink:

P.S. Suchen könnt ihr noch bis 30.04.17.


#8

Danke für das schöne Event! Verdammt du kannst gut verstecken… :wink:


#9

Es hat spaß gemacht! Danke für das schöne Event


#10

arrrr da gab es doch leichte Probleme,
der Kompass hatte beim lesten Kartenfetzen
den Geist aufgegeben. Blindlings in die
falsche Burg eingedrungen.

Aber Kijargo und seine Meute hatten
ein tolles Erlebnis mit Kaperfahrten und
Saufgelagen . . . er meint . . . also beim
Karten sammeln verstehe sich.

Ein Lob an die Eventleitung, gute Verstecke
und tolle Ausarbeitung


#11


#12

Das Event hat mir sehr fiel spaß gemacht die kisten waren gut ferstekt =D


#13

Für folgende Personen sind die Preis jetzt freigeschaltet:

@tomtomlux bekommt den 1. Preis
@WildesToast
@Kijargo
@LP2000GER
@Asmolyn

Den Ort, wo der Preis versteckt ist, zeigt euch die Schatzkarte, die ihr zusammengesucht habt auf :slight_smile:


#14

Ich mag Schatzsuchen. Ich habe kein Problem damit wenn es etwas dauert bis ich etwas finde, ABER: ich fand die Ortsbeschreibungen etwas zu allgemein und ich fand es auch sehr schwierig alles zu finden, da ich nicht jeden Ort kannte (Bsp. Chantys Dorf). und wenn ich zu allgemein meine dann aber richtig. Ich sage nur Spawn. betrachte die Livemap und du findest da schätzungsweise gut 10 Tümpel, mehrere Brunnen und es hat mich ziemlich geärgert dort die Kiste zu suchen. Der Spawn ist nicht genau definiert, von den Grenzen her. Der Adminshop, das Portalgebäude, der Hbf und viele weitere Gebäude gehören zum Spawn. Außerdem möchte ich darauf verweisen das die Zugstrecke zur Mittelalterstadt defekt ist und darum bitten das die Strecke gesperrt, bzw mit einem Hinweis wie: Außerbetrieb wegen Umbau, versehen wird damit nicht der nächste der dort hin fahren will wie ich irgendwo im nirgendwo unter der Erde landet. lange rede kurzer Sinn, möchte mich trotzdem für die Mühe bedanken und allen noch einen schönen Abend wünschen.:smile_cat:


#15

Für folgende Personen sind die Preis jetzt freigeschaltet:

@tomtomlux bekommt den 1. Preis
@WildesToast
@Kijargo
@LP2000GER
@Asmolyn
@MoonVampyr2

Den Ort, wo der Preis versteckt ist, zeigt euch die Schatzkarte, die ihr zusammengesucht habt auf :slight_smile:


#16


#17

Für folgende Personen sind die Preis jetzt freigeschaltet:

@tomtomlux bekommt den 1. Preis
@WildesToast
@Kijargo
@LP2000GER
@Asmolyn
@MoonVampyr2
@Raaiden

Den Ort, wo der Preis versteckt ist, zeigt euch die Schatzkarte, die ihr zusammengesucht habt auf :slight_smile:


#18


#19

Für folgende Personen sind die Preis jetzt freigeschaltet:

@tomtomlux bekommt den 1. Preis
@WildesToast
@Kijargo
@LP2000GER
@Asmolyn
@MoonVampyr2
@Raaiden
@Eisenhowen

Den Ort, wo der Preis versteckt ist, zeigt euch die Schatzkarte, die ihr zusammengesucht habt auf :slight_smile:


#20