Entbannungsantrag Armykobold/Nico

Sehr geehrte Cube Island Community,
ich weiß nicht genau, wer sich noch an mich erinnern kann, ich war das letzte mal vor 2 Jahren hier aktiv.
Damals war es leider so, dass ich mich mit ein paar der Administratoren in den Haaren hatte, weil ich versehentlich einen Tunnel an der falschen Stelle gebaut hatte, eigentlich hatte ich mnich dafür auch entschuldigt, aber ich bin nach wie vor im Teamspeak gebannt und befinde mich wahrscheinlich auch auf dem Minecraft Server auf einer Blacklist.

Ich habe damals eingsehen, dass ich Fehler gemacht habe aber ich hoffe sehr, dass diese bereits vergeben und vergessen wurden (und vermutlich auf verjährt), deshalb stelle ich nun einen Antrag auf Entbannung, um wieder auf dem Server spielen zu können
.

Mittlerweile bin auch ich etwas älter geworden und habe mich wahrscheinlich auch etwas verändert, selbstverständlich zum guten hin.
Mir ist zudem etwas die Lust an den ganzen Ballerspielen vergangen und ich würde gerne, wenn ich von der Schule oder der Arbeit komme ein wenig entspannen, während ich einfach etwas baue.

Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich wieder auf eurem Server mit bauen kann und mein altes Heim vielleicht wieder etwas aufbauen kann.

Mit freundlichen Grüßen Nico

(PS: Der YT Kanal von damals war ein Reinfall und ist offline, zumal sich auch meine Prioritäten verlagert haben) :wink:

Hallo Armykobold :slight_smile:

Hier auf CubeIsland hat sich viel getan, auch im Team der Supporter/Moderatoren und wir müssen uns gerade in deinen Fall erst einmal reinarbeiten, um zu einer vernünftigen und gerechten Lösung zu kommen.

Unser größtes Problem ist allerdings, das jetzt gerade zu den Feiertagen nicht alle Mitarbeiter und Spieler zugegend sind, daher würden wir dich bitten, uns etwas Zeit einzuräumen :slight_smile: Spätestens in den ersten zwei Januarwochen werden wir aber definitiv zu einem Ergebnis kommen oder dich auch nochmal zu einem Gespräch im Teamspeak einladen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß,
ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Rinero aka Martin

1 Like

ok, frohes fest und ebenfalls einen guten rutsch :wink:
:wink:

Hallo ArmyKobold

Zunächst möchte ich dir danken, dass du uns aufgrund der Feiertage ein bisschen mehr Zeit gegeben hast, um intern über deinen Fall zu diskutieren. :+1:
Wir sind jetzt als Team auch zu einem Entschluss gekommen und ich muss dir leider sagen, dass wir dich vorerst nicht wieder freischalten werden.

Doch warum?

Diese Entscheidung setzt sich aus zwei Gründen zusammen:

  • Zunächst die Tatsache, dass du immer noch unter 18 Jahren bist und damit nicht unsere Zielgruppe für den Server darstellst. Jetzt magst du sagen, ja, da kann man doch mal eine Ausnahme machen. Richtig, in einigen Fällen machen wir eine Ausnahme von der Regel, diese Ausnahme hat es bei dir ja auch schon gegeben - und leider hat dies damals kein gutes Ende genommen.
  • Zum anderen bist du damals am Ende der ganzen Geschichte (bei der ich selbst wie schon gesagt nicht direkt beteiligt war und auch ein großer Teil des jetzigen Teams nicht) im finalen Schritt nicht gebannt worden. Dan hatte dir damals verziehen und dir eine zweite Chance eingeräumt. Diese hast du nicht nutzen wollen/können (das weiß ich nicht) und daher bist du nach langer Zeit der Inaktivität wieder auf den jetzigen Ghast-Zustand zurückgesetzt worden.

Aufgrund dieser beiden Gründe haben wir uns dazu entschieden, dich momentan nicht wieder freizuschalten. Momentan, wohlgemerkt. Sobald du dann 18 bist, kannst du gerne erneut auf uns zukommen, es könnte sein, das dann die Entscheidung anders ausfallen wird, da der “unter-18-Grund” dann ja nicht mehr gegeben ist.

Ich hoffe, du kannst unsere Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt verstehen, und ich wünsche dir zunächst alles gute :slight_smile:
Martin aka TiseusRinero im Namen des CubeIsland-Teams

3 Like