Einsatz von WorldEdit für Bauprojekt möglich?

Hallo Cube Island Mods.

Ich habe in der letzten Zeit an einer Burg gebaut. Die Rohbauten sind soweit abgeschlossen, allerdings, um schneller voran zu kommen, komplett aus Stein. Das schaut alles etwas eintönig aus, gerade bei grossen Flächen wird das ersichtlich.

Nun zu meinem Anliegen. Ich würde gerne mit Hilfe von WorldEdit eben diesen Stein durch diverse andere Materialien ersetzen lassen, um so eine Texturierung zu erreichen. Die prozentuale Aufteilung wäre wie folgt:

30 % Stein
30 % Andesite
30 % Steinziegel
5 % polierter Andesit
5 % Bruchstein

Wenn ich mich nicht vertan habe, sollte das per WorldEdit mit dem Kommando
//replace 1:0 30%1:0,30%1:5,30%98:0,5%1:6,5%4:0
machbar sein.

Die Frage wäre nur, ob die Mods sowas auch machen würden?

Die so eingesetzten Materialien würde ich dann selbstverständlich spenden. Dazu müsste ich die Anzahl der ersetzen Blöcke wissen, falls sowas überhaupt möglich ist. Pauschal würde ich je 2 Doppelkisten Andesit und Steinziegel spenden, sowie je 1 Kiste polierten Andesit und Bruchstein.

Mir gehts jetzt erstmal um die Klärung dieser Angelegenheit.

MfG Mandikor

Das ganze endet im Grunde schon damit, das wir aktuell kein WorldEdit haben (können).

Prinzipiell wäre es möglich, dass man was eigenes kleines baut, dass den use case abdeckt, aber das wird potentiell dauern.

Hm ok dann bin ich mit WorldEdit von einer falschen Annahme ausgegangen. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es von Hand nachzubessern. :man_shrugging:t3: :construction_worker_man:t3: :construction_worker_man:t3: :construction_worker_man:t3: