Eine "Bewerbung" für ein comeback

Guten Tag,

Erstmal für jeden der vielleicht nicht weiß wer ich bin. Mein Spielername ist hiffemark (kurz hiffe) Ich habe den Server das erste mal 2011 betreten und war seid diesem Zeitpunkt verliebt. Warum dann aber eine “Bewerbung”? Ich habe ein große dummheit um rund 2014-2016 gemacht und habe das Haus eines anderen Spielers zerstört. Natürlich hatte da kein Teammitglied eine andere Wahl als mich zu bannen.

Jetzt zum sozusagenen Haupteil. Ich habe jeden Tag drotzdem noch den ts besucht und immer wenn ich die Leute im minecraft channel gesehen habe bereut das ich gebannt bin. Nun habe ich mich dazu überwunden ein comeback zu versuchen. Warum jetzt? Relativ Einfach. Ich bin 18 geworden vor ein paar wochen. Außerdem habe ich gehört das ein Map reset kommen soll was natürlich auch ein super Neuanfang für mich wäre. Also ich glaube das ich die letzten Jahre um einiges Erwachsener geworden bin und ich nicht mehr jemanden griefen würde oder ähnliches.

Ich bin sehr zuversichtlich das ich wieder freigeschaltet werde und freue mich sehr auf alte und auch neue Gesichter zu stoßen.

Liebe Grüße,
Hiffe

4 Like

Hallo Hiffe,
schön wieder von dir zu lesen.
Wir sind vom Wetter alle im A… :rofl:, wir reden da am Wochende drüber.
Du kannst gerne ins TS kommen, abends ist eigentlich immer wer von uns da.

Grüsschen
Eine Eis schleckende
Katze :cat:

2 Like

Kijargo freut sich schon drauf das du wieder kommts.
Wir sind im Ts3 wen du lust hast mit uns zu schwatzen.
:wolf:

1 Like