Bei dem Beitrag: Die Lizenz zum Tunnelbauen, sind wir auf eine Regel gestoßen die geklärt werden muss, wie wir wissen, erfügt die scnöne Stadt über ein UBahn netz, Kloezle verfügt über einen Tunnel zwischen seinen Häusern, aber anonymous darf keine Anbindung an die Stadt in Form eines Tunnels erhalten? Und muss deswegen vielleicht sogar mit einem Bann rechnen?
Wir sind in einer Demokratie, daher stelle ich mir die Frage, ist das gerecht? Es geht hier um eine Regel, die bereits von den machern selbst gebrochen wurde, und die auch von Spielern gebrochen wurde.
Mein letzter Beitrag, wird euch die Augen öffenen und ihr könnt entscheiden ob die Entscheidung von Dan gerechtfertigt ist oder nicht. Es geht hier nämlich nur um eines die Durchsetzung von Macht, in meinen Augen, er selber baut an einem Tunnel, und autorisiert anderen (sry Kloezle, dass ich dich da mit rein ziehe einen Tunnel zwischen ihren Häusern zu bauen aber eine Verbindung welche gut aussieht, fertiggestellt ist und von niemandem auch nur einen Piep kritisiert wurde die muss unter Androhung eines Banns entfernt werden und ich Frage die Community IST DAS GERECHT? DER ADMIN DARF, AUCH ANDERE SPIELER DÜRFEN, NUR DER, DEN DER LIEBE HERR NIE AUCH NUR AUF SEINEM SERVER HABEN WOLLTE DER BEKOMMT ES VERBOTEN?
Dan, das ist an dich: Was willst du beweisen, möchtest du mich nicht in der Community haben, weil ich deiner Meinung nach zu jung bin? Du hast mit mir nicht ein Wort gewechselt zu beginn hast aber schon mal geschrieben, dass du gegen mich bist, dann die Aktion mit dem Tunnel, wo sich selbst die Community fragt ob es nicht etwas übertrieben ist? Du kennst mich nicht mal du hast mit mir noch nie aufgenommen noch nie alleine auch nur ein Wort gewechselt aber wenn ich etwas Poste oder schreibe warst du immer der erste der dagegen war, der die Ideen sich nicht mal angehört hat. Ich bin zwar Jung aber ich habe ein sehr hohes IQ und ich kann 1+1 gerade so addieren oder plus nehmen. Ich habe das Recht darauf zu wissen, was dich so gegen mich abneigt, hast du Angst, dass ich dir einen Platz streitig mache, fals ja sag mir welchen, dann verzieh ich mich von dort, hast du irgendetwas gegen Kinder? Dann lass das gefälligst nicht an mir aus, sondern an dem der dich so abneigig hat werden lassen. Wenn du nichts gegen mich hast, dann versteh ich es nicht, als beispiel: (Zitat nicht 1:1 aber grob) Ich möchte gerne den Bahnhof sanieren und ein TUNNEL in diesen und diesen Stadteil bauen (Ersteller Ende) (Du) Das gefällt mir, vor allem weil du etwas mit redstone machen möchtest, wir können uns ja mal zusammensetzen…
Jetzt mein Text (Ich)
Habe einen Tunnel begonnen, welcher mich mit der Stadt verbinden soll, habe mehrere Personen, die mir helfen und sich dem anschließen möchten… wir können uns gerne zusammensetzen um ihn mit dem städtischen netz zu verbinden
(Du) Hiermit verwarne ich dich, wegen griefen, das Tunnelbauen ist nämlich STRENGSTENS verboten.
DU HAST NICHT MAL GESEHEN WI DER TUNNEL VERLÄUFT DU BIST IMMER DAGEGEN EGAL WAS ICH MACH, ICH KÖNNTE DIR EIN HOCHHAUS BAUEN UND DU WÄRST DAGEGEN.
ODER ICH GEBE DIR NOCH EINE SZENE: Gabi hat bereits mit mir im Ts gesürochen und einen guten und netten Eindruck von mir, anderen Community Mitglieder auch, auch Philip hat meiner Meinung nach einen guten Eindruck von mir. Gabi meint also ich soll einen Beitrag ins Forum schreiben:
(Ich) Hallo ich bin der und der so und so alt, habe bereits zur Community Kontakt aufgenommen sie finden mich ganz ok und nett…
(DU) Von mir hast du keine Zustimmung und ich bin generell gegen minderjährige…
DU HAST NIE AUCH NUR DARAN GEDACHT DICH MIT MIR ZUSAMMENZUSETZEN UND MAL EINEN KONTAKT AUFZUBAUEN GESCHWEIGE DENN ZU KNÜPFEN, DU BIST IMMER DAGEGEN.
Die Community findet mich so weit ich weiß sehr lieb und als Kitty deinen Beitrag zum Tunnel gesehen hat war sie entsetzt, auch SaniToeter war entsetzt von deiner voreiligen Entscheidung, Kloezle ist jemand der manchmal zugegeben echt nerbig sein kann aber man hat auch sehr viel Spaß mit ihm, Gabi hat sich den Tunnel erst angeschaut und dann gemeint ich solle es lieber nochmal im Forum erwähnen und der einzige der immer mekert bist nur du schon bevor du es gesehen hast. Ich wette du kannst mir über Teamviewer nicht einmal zeigen wo mein Tunnel verläuft oder etwa doch? Weißt du wer ich bin? NEIN WEIßT DU NICHT! Du denkst ich bin ein kleiner dummer Depp der von a nach B tanzt ohne dass er selber klar denken kann, der immer das macht was man ihm sagt, da man selber die Gewalt hat ihn jederzeit raus zu schmeißen, wenn er sich einen Fehltritt erlaubt.
Und weißt du was du hättest mich am liebsten bei dem Tunnel schon gebannt, dann wäre aber ein Shitstorm von der Community los gegangen, den du nicht gegen dich haben möchtest, zudem weil dieser genau von dennen kommt die auf dem Server spielen und diese letzten 10 leute möchtest du nicht vergraulen denn das sind die ohne die du mit deinem Server garnichts machen kannst.
Du suchst in mir das kleine etwas, was du kommandieren kannst, dem du mit einem Bann drohen kannst, aber solange ich dir nicht einen guten Grund gebe kannst und wirst du es nicht machen, da du sonnst di komplette Community gegen dich aufbringst.
Wie gesagt ich werde es ändern, wenn du mir sagst was ich ändern soll. Ich bin nunmal ein fröhlicher Mensch, der sich gut integrieren kann, mit dem die Leute gerne etwas machen, und wenn du es nicht wahrhaben willst oder kannst dann sag es mir aber bevor du mich wegen was auch immer Bannst verlange ich dass du dich vor der GESAMTEN COMMUNITY im ts rechtvertigst dies zu tuen und mit allen Folgen rechnest. Solltest du mich nicht bannen verlange ich von dir dass du dir erst die Ideen anhörst, jeden Beitrag von mir bis zum Ende durchließt und dich wie alle anderen hinsetzt und mit dem Strom schwimmst und nicht immer nur dagegen.
Ich bin ein Mensch, ich kann klar denken und mein Herz funktioniert sehr gut und ich bin schon mit anderen fertig geworden, mit denen ich heute noch gelegentlich schreibe oder rede. Also überlege dir ob du lieber Feind oder Freund sein willst, du magst erwachsen und älter als ich sein aber mich irgendwo ausgrenzen oder rausärgern, das lass nicht einmal ich mir gefallen! Und die Community besteht zu 97% aus Leuten die mit mir gerne zusammenarbeiten und spaß daran haben mit MIR zu zocken und aufzunehmen. Und dazu zählen auch die, die nicht wirklich w
etwas mit mir machen, sondern auch die, die nur kommen um Hallo zu sagen, die man mit einfacher nettigkeit von sich überzeugt. Zum Beispiel Philipp, ich schreibe ihm nur, aber er antwortet immer lieb und nett auch Xurus, wir sagen nur kurz hallo zu einander, aber er steht trotzdem hinter mir, Kloezle Siina, Gabi, Puschelina Lennart, TheDarkElb, SaniiToeter, Lydia, BaumpflanzerGnomm, und wer sonst noch alles mit mir zockt, und du kannst da auch dabei sein oder sie alle mit einem Treffen im ts gegen dich aufbringen, wenn du wirklich einen trifftigen Grund hast mich zu bannen (und komm bloß nicht mit dem Tunnel sonst berichte ich dir von ganz anderen gängen, die bei euch gegraben wurden, von anderen Spielern unter anderem auch von dir) dann treffen wir uns mit allen Spielern vom MC server und du erklärst uns ALEEN weshalb ich nicht dabei sein soll. Und wenn der Grund ein guter ist, werde ich freiwillig gehen und mich nie wieder blicken lassen aber wie gesagt rechen mit den Folgen.
Ich hoffe ich hab dir jetzt mal ein anderes Bild von mir gezeigt und nicht nur die süße Schokoladenseite, und dich vielleicht jetzt mal angeregt deinen Kopf zu benutzen und dich vielleicht auch mal dazu gebracht mir endlich etwas zu vertrauen, dass ich mich auch durchsetzen kann. Ich bin lieb und nett und mein Geduldsfaden ist dicker als der vieler anderer, aber es gibt Personen die schaffen es doch immer wieder ihn zu zerreißen. Jetzt schreib dir ein Zettel und ü erlege dir gut weshalb du mich gerne bannst, wir hören uns im ts, soltest du es nicht innerhalb einer Woche fertig bringen, einen Termin klar hemacht zu bekommen (zwischen 19:30 und 22:00 Uhr) möchte ich NIE wieder, dass du eine meiner Ideen kritisierst, bebor du sie dir nicht angenört hast und da du glaube ich nicht der einzige bist, der das zu entscheiden hat, wann ich gehe oder bleibe sammelst du deine kollegen zusammen und lässt die auch mit bestimmten. Und damit meine ich die, die auch schon mal mit mir etwas zu tuen gehabt haben, die sind oben nämlich aufgezählt, und ganz wichtig vergiss Gabi nicht, die ist nämlich ganz bestimmt gegen mich (IRONIE) wegen ihr bin ich nämlich erst hier, weil sie nie zu mir hält und nie vertrauen in mich hat ( Gabi ist mit unter die, die das meiste Vertrauen in mich hat. Und das missbrauche ich nur sehr ungerne).
Die Entscheidung liegt nun bei dir mein lieber Freund Dan Freund oder Feind? Du kannst die gesunde oder die giftige Beere essen. Überlege, welche dir wohl wohler bekommen wird.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und hoffe ich werde nun etwas mehr respektiert, so es bis hier noch nicht gefruchtet hat, ich bin eine vollwertige Persönlichkeit und lass mich nich zertrampeln, ohne zurück zu treten. Das habe ich oft genug über mich ergehen lassen, und ich ein Kobold (listig und für jeden mit dem ich etwas mache lustig).