Das Portalgebäude im Hotel macht Fortschritte

Ja heute sind alle Portale fertiggestellt worden. Die Portale in die Baumfarm müssen allerdings noch eingerichtet werden. Die Baumfarmen findet ihr, wenn ihr dem Weg durchs Gebäude folgt, auf der gegenüberliegenden Seite des Haupeingangs.

Wir haben jetzt auch einen schicken Saal für Userbesprechungen. Um euch ein bischen einzustimmen, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Ein besonderes Dankeschön geht heute an Kellerratte und Mika die beide fleissig mitgeholfen haben!!!


So bautechnisch ist das Portlgebäude im Erdgeschoß fertig. Kellerratte hat in der Bar auch einen Tränkeshop eröffnet. Es gibt allso nicht nur Sprudelwasser! Er wird sich sicher sehr über euren Besuch freuen. Um den Vorgeschmack etwas anzuheizen hier ein Bild.


Ein weiterer Abschnitt ist fertig! Die Wohnung unter dem Cafe` ist fertig eingerichtet und kann ab sofort vergeben werden. Sie befindet sich auf der Höhe der Decke der Birken/Fichtenfarm und ist über einen Lift der sich in der Mitte des Portalgebäudes befindet erreichbar.
(mittlerer Gang zu den Baumfarmportalen) Bei Interesse bitte melden! Sie verfügt über eine Küche mit vielen Truhen, Öfen alles was man in einer Küche so braucht. Wohnzimmer Schlafzimmer und Bad gibt es natürlich auch. Das besondere ist sie befindet sich genau zwischen den unteren Baumfarmen. An Holzmangel wird der Bewohner nie leiden, wenn er eine Axt hat!