So, ich glaub es ist an der zeit dass ich mich auch mal offiziell vorstelle
Mein Name ist Tom, ich bin Jahrgang 1994 und komme aus Luxemburg. Ingame bin ich unter dem pseudonym tomtomlux anzutreffen, falls man mich mal erwischt.
Ich studiere momentan in Belgien und fahre viel hin und her, was es mir oft nicht einfach macht noch auf den server zu kommen, und wenn dann oft zu unmöglichen Zeiten.
Ich versuche auch öfters im ts aktiv zu sein, aber da ich nicht allein in meiner Bude wohne ist das nicht immer möglich. Im Forum bin ich jedoch immer aktiv dabei und über PN zu erreichen.
Ich baue am liebsten Redstoneprojekte, Minecartnetze und altmodische Gebäude, jedoch versuche ich seit ich auf Cubeisland bin auch andere Baustile zu lernen und an Grossprojekten mitzubauen.
Mein Wohnsitz auf dem Server ist infolgedessen auch eine verkabelte Burg bei 1500/-400.
Ich baue permanent an meinen Projekten, jedoch kommen selten neue hinzu, ich versuche ständig bestehendes zu verbessern. Wenn ich dann mal was neues baue, dann wird normalerweise ein oder zwei Tage durchgespielt bis es steht.
Andere Spieler auf dem server die ich persönlich kenne sind mein Bruder pitip und meine Freundin die ich grade bearbeite sich auch mal im bauen und craften zu versuchen.
Grüsse tomtomlux