Dan: abwesend vom 11. bis 19. Februar 2017

Jedes Jahr rufen mich die Berge; Eiger, Mönch und Jungfrau, zu sich und ich geniesse meine Winterferien im schönen Grindelwald.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und sende euch goldige winterliche Grüsse, Dan

3 Like

Wünsche dir super viel spaß und falle nicht in den schnee

1 Like

Kijargo wünscht ebenfalls viel Spaß,
erklimme den Eiger nicht zu hoch,
unterhalte dich mit alten Mönchen
die auf dessen Pfaden pilgern und
vor allem lass die Jungfrauen in ruhe
die in den Klostern am Fuße des
Berges wohnen.
Eine angenehme Winterfeier wünscht
dir Kijargo ^,…,^

2 Like

Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub in Grindelwald, viel Schnee , Skifahren und Gemütlichkeit . Wenn dich die Kreativität packt, kannst du ja einen Schneemann bauen, ohne Kürbiskopf läuft er nicht einmal weg.

2 Like

Wenn einen die Berge rufen, dann sollte man ihrer Einladung folgen :wink: Viel Vergnügen und Erholung (ganz besonders von: “Daaaaaaaaannn?!”[entsprechenden Tonfall bitte gedanklich einfügen]) in deinen wohlverdienten Winterferien.

2 Like

Auch von mir: Genieße deine Winterferien und entspanne dich :slight_smile: Als kleine Mitgabe für die Reise ein Lied, welches vom Titel und Inhalt thematisch dazu passt :slight_smile:

1 Like