Bald wird es wieder kälter, Mann und Frau sitzen im warmen Zuhause und…
wollen Ultra Hardcore Session 4 spielen!
Bevor es soweit ist, brauchen wir Deine Unterstützung: Baue uns einen Spawn für die neue Hardcore-Map.
Was sind die Einschränkungen?
Du hast eine Fläche von 25x25 Blocks (x-/z-Achse) zur Verfügung. Diese ist mit einer Grasfläche eingezeichnet.
Für die Y-Achse kannst Du alles nutzen, was Dir Minecraft bietet; Du darfst also auch z.B. einen hohen Turm oder einen tiefen Keller bauen.
Es benötigt ein Ankunftsportal bzw. eine Fläche, bei welcher man sich hinporten und dabei nicht sterben kann; analog auch jenes für die Rückreise. Weiter muss ein Podest vorhanden sein, auf welchem man etwas platzieren könnte.
Wielange habe ich Zeit?
Du hast eine Bauzeit bis 10.Oktober 2015 zur Verfügung, danach ist Baustopp.
Wer bewertet bzw. wer bestimmt den Sieger/Siegerin?
Das Team Cubeisland, sprich die Admins und Moderatoren, werden den Sieger / die Siegerin sowie
den 2. und 3. Platz erkoren. Somit sind jene vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Was kann ich gewinnen?
Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält ein Geschenk zum Andenken. Weiter gibt es die ultimative Dia-Spitzhacke zu gewinnen mit Effizienz 8 und Haltbarkeit 4 für die besten Drei. Das Siegerprojekt wird auf der neuen Hardcore-Map verwendet werden.
Wie komme ich zu den Bauplätzen?
Gehe vom Spawn in westliche Richtung in den Park und setz Dich auf die Bank.
Edit: Wir sind voll! Kein Bauplatz mehr frei.
Diese 9 Builder sind am Start…
Der Mix ist sehr spannend. Da ist viel Potential, Kreativität und Kompetenz am Start.
Sorry @Faithcaio@quick_wango@Gabriella89 und @Esade , dass ich Euch mit mir in die Jury beordert habe. Der Jury-Mix war und ist auch wesentlich, um eine facettenreiche Entscheidung zu haben.
Und ja, es ist eine Herausforderung für die Jury. Dennoch, wir bringen das auf die Reihe. Dazu mehr im Team Bereich des Forums.
Ich weiss nicht, welche Flüssigkeit Du aus Deinem Apothekerschrank getrunken hast
Du meintest es gut oder du wolltest mich trollen.
Jedoch zur Klarstellung: Nein, Du wirst Gaby nicht in der Jury vertreten.
Bei diesem Builder-Wettbewerb sind nur Jury-Mitglieder zugelassen, welche entweder Moderatoren oder Admin sind. Und zur aktiven Teilnahme sind jene nicht zugelassen. So steht es in den Regeln, welche kommuniziert worden sind und so bleibt es auch.
Beim nächsten Builder-Wettbewerb werden die Regeln neu geschrieben werden und ich kann mir vorstellen, dass ich dann die Jury anders zusammensetze z.B. aus den Best-platzierten von diesem Wettbewerb.
Zur Info: Jedes Jurymitglied wird jedenfalls die Bauwerke in „Default“ ansehen.
Mit welchen Kriterien die Jurymitglieder die einzelnen Bauwerke vergleichen und beurteilen, ist Ihnen selbst überlassen, somit gewähren wir auch den facettenreichen Mix.
Zwischen dem 11. und 15. Oktober wird bei jedem Projekt eine Kiste mit Trichter (mit Schutz) vorhanden sein. In jenen Trichter werden die Jurymitglieder (nur Jurymitglieder können bewerten also keine Sorge) mit Items eigenständig ihre Bewertung vornehmen. Durch das Stacken der Items in der Kiste, werden wir die einzelnen Bewertungen der Jurymitglieder nicht mehr nachvollziehen, jedoch ein Endresultat erhalten.
Am Freitag Abend, 16. Oktober 2015, werde ich auf Cubeisland sowie falls gewünscht im Livestream http://www.twitch.tv/danthedq die Plätze 3, 2 und 1 verkünden. Kurz darauf natürlich auch hier im Forum.
Anmerkung: Wir bitten um Akzeptanz, dass wir nur die Plätze 1-3 mitteilen und auch nach der Verkündung keine Details preisgeben z.B. wieviele Punkte hatte Projekt X, Punkte-Abstand von Projekt Y zu Platz Nr. Z etc.