Das Kunstmuseum hat 3 Flächen zur Verfügung, bei welchen die drei Besten dieses Wettbewerbs verewigt werden. Gehörst Du zu jenen Künstler?
Was sind die Einschränkungen?
Du hast eine Fläche von 9x9 Blocks (x-/z-Achse) zur Verfügung. Diese ist mit einer Steinfläche eingezeichnet. Für die Y-Achse kannst Du maximal 6 Höhe nutzen. Ihr dürft auch bis zu 5 Kunstobjekte erstellen. Es hat genügend Bauflächen zur Verfügung. Ansonsten werden noch mehr freigestellt, also keine Sorge dazu.
Wielange habe ich Zeit?
Du hast eine Bauzeit bis 14. November 2015 zur Verfügung, danach ist Baustopp.
Wer bewertet bzw. wer bestimmt den Sieger/Siegerin?
Die Jury besteht momentan aus @ChatteNoir und @BaumpflanzerGnom und @Farnmut. Mit welchen Kriterien die Jurymitglieder die einzelnen Bauwerke vergleichen und beurteilen, ist Ihnen selbst überlassen, somit gewähren wir auch den facettenreichen Mix
Was kann ich gewinnen?
Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält ein Geschenk zum Andenken. Weiter gibt es die ultimative Dia-Spitzhacke zu gewinnen mit Effizienz 8 und Haltbarkeit 4 für die besten Drei. Die besten drei Kunstobjekte werden im Kunstmuseum ausgestellt.
Wie komme ich zu den Bauplätzen?
Gehe vom Spawn in westliche Richtung in den „kleinen“ Park und setz Dich auf die Bank.