Builder-Wettbewerb: Kunstobjekt für Kunstmuseum


#1

Das Kunstmuseum hat 3 Flächen zur Verfügung, bei welchen die drei Besten dieses Wettbewerbs verewigt werden. Gehörst Du zu jenen Künstler?


Was sind die Einschränkungen?
Du hast eine Fläche von 9x9 Blocks (x-/z-Achse) zur Verfügung. Diese ist mit einer Steinfläche eingezeichnet. Für die Y-Achse kannst Du maximal 6 Höhe nutzen. Ihr dürft auch bis zu 5 Kunstobjekte erstellen. Es hat genügend Bauflächen zur Verfügung. Ansonsten werden noch mehr freigestellt, also keine Sorge dazu.

Wielange habe ich Zeit?
Du hast eine Bauzeit bis 14. November 2015 zur Verfügung, danach ist Baustopp.

Wer bewertet bzw. wer bestimmt den Sieger/Siegerin?
Die Jury besteht momentan aus @ChatteNoir und @BaumpflanzerGnom und @Farnmut. Mit welchen Kriterien die Jurymitglieder die einzelnen Bauwerke vergleichen und beurteilen, ist Ihnen selbst überlassen, somit gewähren wir auch den facettenreichen Mix

Was kann ich gewinnen?
Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält ein Geschenk zum Andenken. Weiter gibt es die ultimative Dia-Spitzhacke zu gewinnen mit Effizienz 8 und Haltbarkeit 4 für die besten Drei. Die besten drei Kunstobjekte werden im Kunstmuseum ausgestellt.

Wie komme ich zu den Bauplätzen?
Gehe vom Spawn in westliche Richtung in den “kleinen” Park und setz Dich auf die Bank.


#2

Ich freue mich auf viele ausgefallene, skurrile und abwechslungsreiche Kunstobjekte von euch.


#3

Nun darf ich offiziell verkünden, inwiefern die Jury bei diesem Builder-Wettbewerb zusammengesetzt ist.
Es freut mich, dass die Änderung der Jury-Zusammensetzung auch bei den Spielern auf positives Echo stösst.
Dieses Mal dabei sind:

Weiter weiss ich, dass extra ein neues Stockwerk (schon das 5. im Kunstmuseum) gebaut wird, um die Kunstobjekte ins beste Licht zu rücken.

Also sei kreativ und bau ein oder mehrere Kunstobjekte!


#4

Zur Erinnerung: Noch knapp 4 Tage Zeit, um eines oder mehrere Kunstobjekte zu entwerfen.
Apropos mehrere…
Hmmh, wenn Mann/Frau mehrere Objekte (max. 5 erlaubt) erzeugen, erhöhen sich doch ihre Gewinnchancen?!


#5

Soeben nachgesehen, es stehen noch 4 Flächen in der 1. Reihe (direkt am Weg, bessere Lage) zur freien Verfügung. Aber keine Sorge, es können in der 2. Reihe noch bis zu 22 weitere Flächen bereit gemacht werden. :wink: