Bitte um Ersatz ;)

Da ich ja seid längerem wieder online gekommen bin, wurde ja durch die Inaktivität bei Char resettet.
Dadurch sind halt alle homepoints etc weg und auch eben mein komplettes Inventar.
Ich hatte ein paar Sachen drin gehabt, die mehr oder weniger egal sind bis auf mein schönen OP-Bogen mit max Standard Werten, den ich gerne zurück haben möchte, wenn das ok ist. @Faithcaio @quick_wango
hmm und meine Cubes wurden dezimiert… hatte glaub so um die 5k bis 20k … aber naja egal xD

würde mich auf Rückantwort freuen

M.f.G. Esade

Items gehen durch die Abwesenheit nicht vorloren.

Und wo finde ich die dann ^^
Ich hab ne Ersatz rüssi gehabt , die ich momentan an hab … Also iwo muss das ja verschwunden sein

@Esade
Sobald wir uns Ingame antreffen, können wir dies bilateral lösen.

1 „Gefällt mir“