Bitte auf Reset fuer Bestimmtes gebiet *Laggs eingrenzen*

Hallo ich habe Probleme mit meiner stadt. Das heisst eigentlich habe ich das problem schon ausfindig gemacht und fast beseitigt es waren Locker 100 Villager in meinem Keller ?! naja die sind jetzt erstmal Hackfleisch aber die kellerräume hätte ich gerne komplett resettet (zugekleistert mit stein) um Definitiv weitere Mob spawns zu verhindern.
Da in meinem gebiet das ehemals auch rebuild war & Effektief hauptwelt farmen betrieben wurde Gibt es da zu tausend gänge die nicht ausgeleuchtet sind und spawns verursachen die meinem dorf eher schaden als nutzen weil ich durch tiere villager, und inneneinrichtungen schon sau viele entities besetzte leidet etwas die auslastungs leistung bei mir deswegen wollte ich mal höflich anfragen ob man da die kellerräume planieren könnte ?

Die Gebiete wehren ca 200 Block breit und 40 hoch (von 5 auf 45)
x:80 y:5 z:-1450 zu x:160 y:45 z:-1540

Fasl das möglich ist wäre ich euch Sehr dankbar dann könnte ich meine plan in die tat umwandeln und mein gebiet bevölkern wie gedacht

Mit freundlichsten grüßen Chanty