Hallo ich heiße Revoirix ich bin auf euren server um mit zu bauen und mir wurde schon euren server gezeigt von euren team Mitglieder ich bin noch unter 18 wie die regeln es sagen also 16 und ein halb bin ich. Ich bin zufällig vorbei gekommen und der server hat mir intresse geweckt um mit zu bauen und da wollte ich um eine Freischaltung fragen es wäre cool wenn ich mit bei euch im Team mit bauen darf. Ich kann Gut in Minecraft bauen Modern, Fantasy und etwas modern.
Hallo Revoirix,
auf Grund deines angegebenen Vornamens nehme ich mal an, dass du derjenige bist mit dem Gabriel und ich gestern Abend auf dem Server unterwegs und im TS waren. Es ist ein bisschen verwirrend, weil da dein Minecraftname glaube ich, noch ULTIMEN war. Falls ich dich verwechsle gelten die folgenden Zeilen leider nicht dir sondern besagten ULTIMEN.
Mit Gabriel und mir (kurzzeitig auch Mika und JoJo) war gestern ein Gast namens Elias/ULTIMEN im Channel. Ich kannte ULTIMEN schon flüchtig vom Schreiben im Serverchat, weil er ein paar Tage zuvor kurz auf den Server kam, als ich allein on war. Elias machte gestern auf mich einen ehrlichen und aufrichtigen Eindruck und schien von unseren Bauwerken ehrlich begeistert zu sein und Lust zu haben mit uns gemeinsam zu bauen. Ich hätte bis jetzt keinerlei Bedenken ihm eine Chance zugeben und denke das er gut zur Community von Cube Island passen würde.
Gruß Lydia
ja ich bin es der ULTIMEN ich habe alles ein mal verändert wegen mien neuen channel und ich freue mich das du mich annehmen würdest
Gruß Elias/Revoirix
Ist ein sehr netter Mensch und sehr angenehmen im ts.
Der erste eindruck war super ich bin gespand auf den 2ten
dan kan ihn kleich für den tunnel 2.0 abkomantieren
Ist ja interessant was ihr da so schreibt, dann werde ich ihn ja wahrscheinlich bald mal kennen lernen