Bewerbung von Graichey

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Lucas und frische,süße und knackige 15 Jahre alt. Als ich erfahren habe das der Server erst ab 18 ist war ich etwas enttäuscht doch dann habe ich gehört man könne sich hier bewerben. Meine Spielzeit in Minecraft beträgt 3-4 Jahre aber ich war dort im letzten Zeitraum sehr inaktiv das möchte ich auf diesem Minecraft Server ändern und auch mal von den großen lernen. Auf das bauen und gestalten mit anderen Personen würde ich mich sehr freuen. Da ich gestern schon auf dem Teamspeak 3 Server war habe ich auch ein paar Personen kennengelernt die mir echt sympathisch und nett rüber kamen. Ach so das habe ja ganz vergessen noch was über mich zu erzählen. Am liebsten spiele ich Handball und Fußball . Ich bin eher eine ruhige Person und diskutieren tue ich auch nicht gerne und außerdem bin ich für jeden Spaß da und mache ihn auch sehr gerne. Da jeder Mensch humorvoll sein sollte hoffe ich das es auch viele hier sind. Auf neue Personen kennenlernen würde ich mich sehr sehr doll freuen da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin.

Tut mir leid das es so viel geworden und viel Spaß beim lesen meine großen/kleinen friends :b
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben ich bemühe mich sie so gut wie möglich zu beantworten.^^

2 „Gefällt mir“

Eine sehr nette Vorstellung.
Ja was ich gestern so im Ts gehört habe, hörte sich gut an. Auf mich hast du den Eindruck gemacht, zu unserer Community zu passen . Mal sehen was die anderen User so sagen.

1 „Gefällt mir“

Danke für eine Rückmeldung das hört sich schon mal sehr positiv an^^

Hey, wir haben gestern ja auch schon gesprochen und waren ein bisschen zusammen auf Servererkundungstour. Nach meinen Eindruck von gestern zu urteilen denke ich, dass du gut zur Server Community passen könntest. Ich würde für eine Freischaltung stimmen.

Gruß Lydia

1 „Gefällt mir“

Liebe Lydia, die Tour hat mir sehr gefallen und ich bedanke mich noch mal dafür :3 Und auch danke für die nette Antwort ^^

Gaby und lydia löscht bitte eure beiträge ich wolte der serste sein der den lukas antwortet :sunglasses:

Jetzt kann ich nicht mehr vile schreiben weil Gaby und lydia schon alles gesagt haben

deswegen nur eins

Ich hoffe ich sehe dich balt als Altes Mitglied :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Haha :'D Ja ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde ^^

kurz und knackig: bin auch dafür ihn aufzunehmen.
aaaber… @Graichey du musst mir noch sagen wie du in gta5 heisst ich brauch da noch einen vierten mann für missionen :wink:

1 „Gefällt mir“

In Gta5 ist meine Name Graichey denke ich und mein lvl 230 ca aber bin gerade ein armer schlucker also Geld tut gut :smile:

Diese Titel… Warum kriegt das keiner hin?

Super krasse mega Brett Bewerbung:'D

Freischaltung ist heute erfolgt.
Willkommen auf CubeIsland Lucas aka @Graichey

1 „Gefällt mir“

Dankeschön ich habe mich sehr gefreut :blush:

Hey Lucas :slight_smile:
Willkommen auf Cubeisland. Habe gerade deine Beschreibung gelesen: lustig, dass wir beide den gleichen Namen tragen, das Hobby Handball teilen und dazu noch beinah Nachbarn sind!
Ich freue mich schon auf die erste Begegnung in Minecraft und auf TS :+1:
Bis dahin und
beste Grüße
xEncelavEx | Lucas

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon dich kennen zu lernen ^^

was hast du den bei den Titel auszusetzen ??