Sehr geehrtes Serverteam da ich über 18 bin sprich 26 Jahre und mich gut mit Minecraftservern auskenne
möchte ich gerne auf eurem Server spielen ich währ auch bereit moderatorische bzw. Administrative aufgaben zu übernehmen wie zb Plugins einrichten installieren da ich selber einen Bungeecord Server betreibe kann ich gut mit Plugins
umgehen.
Mfg. Schandmaul_HD
Du betreibst selbst einen „Bungeecord Server“? Und was führt dich dazu einem anderen Server beizutreten, wenn du selbst einen betreibst?
ich suche gern mal nach abwechslung wenn auf meinem Server gerade nicht viel los ist spiele ich auch gerne bzw Arbeite ich auch gerna mal an anderen Server,n.
Nur sehr vertrauensvolle Spieler von unserem Server erhalten die Moderatoren Rolle bei Bedarf. Das ist bei uns keine Rolle, die man mal eben so übernehmen kann. Da kannst dich gerne auf unserem teamspeak Server als Mitglied bewerben und einführen lassen, aber moderative Funktionen wirst du nicht erhalten.
Da wir fast alle unsere plugins selbst entwickelt haben, gibt es auch kein Bedarf an Helfern bei der Einrichtung dieser.
okay das ist kein Problem