Beantragung eines " Aufnahmechannels" im Teamspeak

Liebe Comunity, im Interesse vieler wurde ich gebeten einen Aufnahmechannel bei der Kategorie Minecraft zu beantragen, welcher dazu dient, dass ich ungestört mit ein paar Leuten aufnehmen kann und gleichzeitig keiner (z.B. Nori, welche eher ungern in Aufnahme n landet) der nicht dort zu hören sein möchte plötzlich doch Teil der Aufnahme ist.
Aus diesen genannten Gründen stelle ich hiermit die Anfrage nach einem eigenen Ts channel, er sollte ggf. passwortgeschützt sein, damit man nicht zufällig durch einen doppelklick oder so dort landet.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr die Idee findet.
LG anonymous.

Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht mit einem eigenen Aufnahme-Channel, weil dadurch auf Anhieb für jeden ersichtlich wäre, dass sich die Personen im Channel in einer Aufnahme befinden und einer möglichen Störung vorgebeugt wird. Den Channel durch ein Passwort zu schützen finde ich allerdings unnötig. Außerdem würde es anderen Mitgliedern der Community, die Chance nehmen selber mal ungestört ein Video aufzunehmen zu können.

Das Passwort kann ja in der Channelneschreibung stehen, es soll niemanden ausgrenzen, sondern vorbeugen, dass man nicht mit doppelklick einfach joint sondern eben erst gefragt wird „Willst du hier wirklich rein“ das passwort ist nur als bestätigung gedacht

Da ich es eigentlich kenne das es in den TS Inhaber eigenen regeln Das Aufnehmen komplett verboten ist wäre so ein eigener Channel für Aufnahmen ganz gut
auch ich werde nicht gerne aufgenommen ohne mein wissen

Wir haben bereits einen Aufnahmechannel beantragt und erhalten. :wink: