Back kaput

servus
ich bin ebent gerade im spiel gestorben als ich back gemacht habe bin ich wo anders gelandet
ich habe dadurch unter anderen Verloren
Spitzhacke mit Effi 5 Haltbarkeit 5 verloren
Spitzhacke Effi 4 Beutsamkeit 1 Haltbarkeit 3
Spitzhacke Effi 4 Glück 2 Haltbarkeit 3

SchopSchopAxt

Schaufel Effi 4 Haltbarkeit 3

Kannst Du bitte noch berichten, auf welcher Welt Du gestorben bist, allfällig kennst Du sogar den genauen Todespunkt, und auf welcher Welt Du mit /back gelandet bist, allfällig kennst Du auch da den genauen Block, wo Du hingeportet bist. Danke.

War alles Farmwelt
Ich weiß das ich auf Ebene 2 gestorben bin und auf Ebene 26 wieder gepackt habe Koordinaten sind 2 verschiedene aber mir nicht bekannt

Mit Philipp ist schon alles geklärt du müsstest mir nur bitte das Werkzeug ersetzen

Wo noch das Dia Schwert von der Tunneleröfnung dazu kommt das habe ich vergessen auf zu listen

Ok, Bugprobleme kann ich nicht „technisch“ analysieren und lösen, sondern nur helfen, welche Angaben für die Admins von Wichtigkeit sein könnten. Da Philipp sich der Sache angenommen hat, sind meine obigen Fragen nicht mehr von Belang.

Bei nächster Gelegenheit werde ich Dir die verlorenen Werkzeuge ersetzen, allenfalls Ingame per /mail send den unpersönlichen Übergabeort mitteilen.

Das Problem war hier so wie ich das sehe, ein unglücklich gewählter Ort zum sterben :smiley:
Wenn die CubeEngine jemanden teleportiert, versucht sie dabei sicherzustellen, dass der Zielort sicher ist (keine Lava unter dir, genug Platz dass du nicht in Blöcken steckst, …). Dazu kann es sein, dass man ein paar Blöcke neben der eigentlichen Zielposition landet; in dem Fall war das wohl der scheinbar sichere Ort, der gefunden wurde.

Das sind Randfälle die nicht oft auftreten sollten, mit der Migration zu Sponge wird das Verfahren ersetzt.

Werkzeuge und Schwert ersetzt.