/back befehl zum tot

Ich habe den Befehl /back bin ich nachdem es nicht funktioniert hat nocheinmal eingeben kurze Zeit später bin ich dann Teleportiert und war aufeinmal schwarzen raum und bin Gestorben mit fiel out of the world.

Alle Items sind ersetzt worden.

auch hier nocheinmal ein dankeschön an gabi.

der Fehler ist wieder aufgetreten habe wieder alle meine sachen verloren

der back befehl führte mich zum todespunkt warum der soll doch zum letzten punkt wo man geportet hat oder nicht was ist das wieder hab wieder alle meine spitzhacken schaufeln und rustung verloren;(

ab jetzt benutzt ich diesen befehl nie wieder wenn der so buggy ist aufeinmal ist das bei anderen auch so?

um 12,51 ist mir diese wieder passiert den 06,05,2017

Kannst du mir mal möglichst exalte Zeitpunkte geben, damit ich in den Serverlogs nachschauen kann?
Also Todeszeitpunkt und der Zeitpunkt, an dem du das erste mal /back benutzt hast.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir schauen es uns an.

1 Like

Es könnte evtl. damit zusammenhängen, dass dieser Homepunkt in einem Block ist.

1 Like

genau leider nicht das was ich geschrieben habe war der genaueste zeitpunkt den ich nennen konnte.

Wenn du mir sagst was du verloren hast geb ichs dir natürlich zurück. Gestern hasb ich dich nicht mehr getroffen.