Hallo Community,
ich möchte nur bescheid sagen das ich mir eine Auszeit gönne (es kann aber auch sein das ich gar nicht mehr auf dem Server erscheine).Da ich mit manchen Mitspielern nich mehr zurechtkomme,und auch den Spaß an Minecraft verloren hab.Vielleicht noch vereinzelt im TS mehr aber auch nicht.
Gruß Wallfighter
schade würde mich freuen wenn du wieder kommst 
Schade, aber manchmal hilft ja auch eine Auszeit um wieder Spaß an MC zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann wieder kommst. Bis dahin alles Gute dir.
Gruß Noir
naja wir haben schon im Ts gesprochen, du hast hier Freunde, die dich gerne wieder sehen möchten. Deine Items warten auf dich sicher in einer Truhe verwahrt. Wir freuen uns wenn du wieder kommst!
Hallo Wallfighter
Ich persönlich kann es sehr gut nachvollziehen, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen. Meine Erfahrung ist, dass ich motiviert mit neuen Ideen zurückkehren kann. Unschön ist, wenn die Auszeit durch ein Unwohlsein innerhalb der Community entsteht…
Wir haben gemeinsam bezüglich dem Punkt „manchen Mitspielern nicht mehr zurechtkomme“ detaillierter gesprochen. Mittlerweile konnte ich auch mit demjenigen/derjenigen, welche/r Dir am meisten Sorgen bereitete, mich unterhalten.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass im jugendlichen Leichtsinn vergessen gegangen ist, dass die Art und Weise der Kommunikation verletzend sein kann/konnte. Dazu kann ich auch schon als Überbringer der Entschuldigung fungieren, hoffe auch, dass dies auch noch persönlich zwischen Euch sich ereignen kann.
Es ist uns bewusst, dass im Teamspeak „nur unter jüngeren Spielern“ eine andere Sprache verwendet wird als wenn ältere Spieler anwesend sind. Dies ist grundsätzlich auch kein Problem solange die Grenzen erkannt werden. Im Nachhinein ist es für Außenstehende auch schwierig bzw. unmöglich nachzuvollziehen, wer wann was gesagt hatte und somit die Ursache zu finden.
Wir können Euch nur darum bitten, auch mal eigenhändig auf die Stoppbremse zu drücken.
Goldige Grüsse
Dan