
Ich hatte „AsiaTown“ für das Showcase im Forum von minecraft-server.eu angemeldet und heute war die Veröffentlichung inklusive der Bewertung. Mit 4 von 5 Kühen haben wir eine sehr gute Bewertung erhalten.
Hier der Link dazu:
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligte an diesem Projekt. Meine Bewunderung hattet ihr schon, jetzt sind wohl noch einige dazugekommen.
Falls Du noch weitere Bilder zu AsiaTown ansehen möchtest, findest Du diese hier im Forum: https://discuss-new.cubeisland.de/t/showcase-asiatown
Und live ist es eh am Schönsten und AsiaTown immer ein Besuch wert. Die Stadt befindet sich westlich vom Spawn. Geheim-Tipp: vom Hauptbahnhof gibt es eine geniale Minecart-Strecke nach AsiaTown.
Goldige Grüsse
Dan
2 „Gefällt mir“
Hallo @DanTheDQ , wie währe es mit einem neuen „großem“ Serverprojekt meines Wissen zu folge gibt es zur Zeit „nur“ sowas wie die Italienischen stadt . Ich hätte aufjedenfall bog und wär jederzeit dabei!!! Mfg Fabian:)
@xXFabiXx
Es freut mich, dass Du Interesse an (Gross-)Serverprojekten hast.
Wir müssen auch realistisch bleiben, indem wir die Kräfte bündeln, d.h. wir haben nicht die Quantität dafür Qualität. Somit überlasten wir nicht die Planung, sondern nehmen uns gezielt einzelne Projekte vor, welche wir dann auch umsetzen und feiern können.
Es ist richtig, dass momentan die italienische Stadt dazu einlädt, nicht alleine sondern gemeinsam etwas Einzigartiges zu erstellen. Also falls Du dazu Interesse hast, melde Dich bei @Gabriella89
Als nächstes ist gemeinsames Bauen beim Tunnelprojekt 2.0 Abschnitt 2 angesagt. Dazu folgen noch Info’s in den nächsten Tagen.
Und ich kann Dir bestätigen, es ist ein Klasse Gefühl, nicht nur bei einer Projektabschlussfeier Live auf Cubeisland teilnehmen zu dürfen sondern auch wenn man seinen Teil zur Vollendung beigetragen hat.
Und wer hier des öfteren im Forum vorbeischaut, ist auch über andere Projekte und Events immer aktuell informiert.
Goldige Grüsse
Dan
1 „Gefällt mir“
@DanTheDQ erstmal danke für die Antwort. Ich bin mitlerweile schon in der Stadt und möchte wenn wir so ein Projekt starten, dass auch alle dabei sind und es nicht sein kann das Gaby und Farmut fast die ganze Stadt alleine bauen so werden wir nähmlich NIE fertig . Es würde schon rechen wenn ein paar leute @Gabriella89 bei der Ineinrichtung der schon gebauten Häusern helfen. Mfg Fabian;)
Es kann niemand gezwungen werden, sich an einem Grossprojekt zu beteiligen. Und an der italienischen Stadt gibt oder gab es schon etliche andere User, welche daran bauen oder bauten z.B. @ChatteNoir @Xuras @tomtomlux
Und ich mache mir keine Sorge, dass dieses Projekt nicht beendet wird 
1 „Gefällt mir“
Fabi da kann ich dich beruhigen, es wird fertig! Außerdem hat Farnmut dort noch gar nichts gemacht, allerdings einige andere User wie Dan schon richtig bemerkt hat.