Aktuelles Team "CubeIsland"


#1

von links nach rechts [Minecraft-Namen]:
Farnmut (Supporter), tomtomlux (Supporter), CaracalNoir (Supporter),
Rinero (Moderator), DanTheDQ (Moderator),
Faithcaio (Administrator), NinjaLaterne (Administrator)


Speziell begrüssen wir Farnmut; neu als Supporter (ehemals Mitglied), und Rinero; neu als Moderator (ehemals Supporter), in unserem Team bzw. in ihrer neuen Aufgabe.

In der Zwischenzeit hatten wir einen Austritt aus dem Team CubeIsland. Mit Esade aka Felix verabschieden wir uns mit Bedauern von einem langjährigen Moderator, bedanken uns für seine Leistung und freuen uns ihn auch zukünftig auf unserem Server begrüssen zu dürfen.

Ab Frühling bis Herbst 2017 wollen wir bis zu 3 zusätzliche Supporter rekrutieren, bezüglich Voraussetzungen und Rekrutierung hilft dieser Thread weiter: https://discuss.cubeisland.de/t/supporter-unsere-neuen-mitarbeiter/


#2

Schöne Idee das Team ins Logo zu integrieren. Das könnte man vllt sogar permanent tun.


#3

Wenn man noch näher hinschaut, erkennt man noch mehr…:smiley:

  • alle Mitarbeiter haben Items in den Händen, welche zum Bau des Logos benötigt werden
  • die Admins halten in den Händen das Holz & Blätter bzw. die Palme (CubeEngine)
  • die Moderatoren tragen die Cobblestone-Wände bzw. den Rahmen (Serverprojekte/-events)
  • die Supporter bereichern mit Sandblöcke bzw. den Inhalt (Unterstützung)