1.16 Update!

WBCI

Was lang währt wird endlich gut…
So oder so ähnlich könnten wir es beschreiben.

Wir sind endlich auf der Version 1.16!!


Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben ist der Server geupdatet.

Die alte Map ist einer neuen, freien Welt gewichen, die nur darauf wartet von euch neu geformt zu werden!

Mit der aktuellen Version sind ein paar Änderungen einher gegangen und es werden sicherlich noch ein paar folgen.

  • Temporäre Farmwelten
    Mithilfe eines Trankes erstellt ihr eure eigene Farmwelt, die das Biom beinhaltet, in welchem der Trank erstellt wurde. Diese Welt könnt ihr gnadenlos auseinander nehmen. Diese Welten verschwinden bei Inaktivität.

Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, einen Fehler bemerkt meldet euch gerne bei uns.

Euer Cube Isand Team

4 Like

Mega! Ich schau gerne mal wieder rein, ich wollt nicht zuviel auf dem Vanillaserver aufbauen aus Angst die Map würde beim update gelöscht, jetzt kann man ja voll loslegen!

Grüsse, Tom

2 Like

Mega, bringt bestimmt wieder mehr leben auf den Server.

2 Like

Wir haben wie immer einen schicken Spawn, und viel Platz sich ein hübsches zu Hause oder auch ein bisschen mehr zu bauen. Da jeder seine eigene kleine Farmwelt bekommt, könnt ihr immer alle verfügbaren Ressourcen finden. Keiner war vor euch da und hat schon Dias oder andere begehrte Items abgebaut . Besonders im Nether ist das echt gut.
Eine herzliches Danke an Faith der das möglich gemacht hat.:clap::+1: